Suche abgeschlossen

Hubschrauber-Suche: 19-Jähriger wieder zurück!

+
Am Montagfrüh kreist ein Hubschrauber der Polizei über Lampertheim (Symbolfoto).

Lampertheim – Schon am frühen Montagmorgen kreist ein Polizeihubschrauber über der Region um Lampertheim. Der Grund: Mit Hochdruck versucht die Polizei, einen 19-Jährigen zu finden.

+++UPDATE+++

Soeben (10:02 Uhr) hat die Polizei mitgeteilt, dass die Suche nach dem 19-Jährigen, bei dem auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, bereits nach wenigen Stunden eingestellt werden konnte. 

Der junge Mann kehrte selbstständig nach Hause zurück. Vorsorglich ist er in ärztliche Obhut übergeben worden.

-----

Hintergrund

Die frühe Lärmbelästigung ab zirka 5 Uhr sei laut Polizei „leider unvermeidbar“. Andere Suchmaßnahmen nach dem jungen Mann, der mit Suizidgedanken im Bereich Lampertheim unterwegs sein soll, hätten bisher nicht zum Erfolg geführt.

sag/pol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Radfahrer (40) mit Schraubenzieher attackiert!

Radfahrer (40) mit Schraubenzieher attackiert!

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Planken-Skulptur wird abtransportiert!

Planken-Skulptur wird abtransportiert!

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Kommentare