Oldtimer-Treffen

Lampertheimer Autoschau: Wenn Liebhaber-Herzen höher schlagen

+
Die Lampertheimer Autoschau ist ein wahrer Genuss für alle Liebhaber und Auto-Fans.

Lampertheim - Allein die vielen Autos - allesamt Oldtimer oder Klassiker - rund um die Domkirche sind Grund genug, um am Sonntag (13. Mai) nach Lampertheim zu kommen. 

Ganz alte 911er, die damals noch etwas kleiner waren als ihre modernen Nachfolger, ‚Ami-Schlitten‘, die vor ein paar Jahrzehnten schon riesengroß waren oder die klitzekleine Isetta: Auf der Lampertheimer Autoschau ist für jeden was dabei! Ein Sprung in die Zeit, als der Käfer noch das Straßenbild geprägt hat oder der Kadett das erste eigene Auto war.

Fotos: Lampertheimer Autoschau

Bereits ab 10 Uhr schlagen die Herzen der Oldtimer-Liebhaber höher, wenn die schicken Karossen in die Römerstraße einfahren und rund um Dom und Europaplatz bis 18 Uhr ausgestellt werden.

pm/chr

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare