Ziemlich dreist

Diebe montieren in aller Ruhe Autoteile ab

+
Sportwagen (Symbolfoto)

Ladenburg. Ort der Bauschaulichkeit, der Ruhe und der Kinderspielplätze: Ladenburg. Genau dort haben dreiste Einbrecher nun zugeschlagen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind unbekannte Täter in eine Sammelgarage in der Breslauer Straße in Ladenburg eingebrochen

In aller Ruhe haben sie dort  an einem hochwertigen Sportwagen mehrere Fahrzeugteile abmontiert, u.a. Scheinwerfer, Motordeckel, Auspuff, Stoßfänger und Rückleuchten. 

Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. 

____

Hinweise an das Polizeirevier Ladenburg, Tel. 06203 - 39050

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons

Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons

2:2 in Frankfurt: Nächster Rückschlag für den BVB

2:2 in Frankfurt: Nächster Rückschlag für den BVB

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Geheimakten über Kennedy-Mord werden veröffentlicht - schlecht für die CIA?

Geheimakten über Kennedy-Mord werden veröffentlicht - schlecht für die CIA?

Populist klarer Sieger bei tschechischer Parlamentswahl

Populist klarer Sieger bei tschechischer Parlamentswahl

Hannover feiert 2:1-Sieg in Augsburg dank Joker Füllkrug

Hannover feiert 2:1-Sieg in Augsburg dank Joker Füllkrug

Kommentare