Ziemlich dreist

Diebe montieren in aller Ruhe Autoteile ab

+
Sportwagen (Symbolfoto)

Ladenburg. Ort der Bauschaulichkeit, der Ruhe und der Kinderspielplätze: Ladenburg. Genau dort haben dreiste Einbrecher nun zugeschlagen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind unbekannte Täter in eine Sammelgarage in der Breslauer Straße in Ladenburg eingebrochen

In aller Ruhe haben sie dort  an einem hochwertigen Sportwagen mehrere Fahrzeugteile abmontiert, u.a. Scheinwerfer, Motordeckel, Auspuff, Stoßfänger und Rückleuchten. 

Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. 

____

Hinweise an das Polizeirevier Ladenburg, Tel. 06203 - 39050

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Leibarzt: Trump auch geistig bei bester Gesundheit

Leibarzt: Trump auch geistig bei bester Gesundheit

SPD-Chef Schulz kämpft um Ja für Koalitionsverhandlungen

SPD-Chef Schulz kämpft um Ja für Koalitionsverhandlungen

Grundsteuer auf der Kippe - Karlsruhe prüft Einheitswerte

Grundsteuer auf der Kippe - Karlsruhe prüft Einheitswerte

US-Regierung friert Gelder für UN-Palästinenserhilfswerk ein

US-Regierung friert Gelder für UN-Palästinenserhilfswerk ein

Handball-EM: Dämpfer für Gastgeber Kroatien

Handball-EM: Dämpfer für Gastgeber Kroatien

Schulz in Düsseldorf lautstark empfangen: Jusos trommeln gegen neue GroKo

Schulz in Düsseldorf lautstark empfangen: Jusos trommeln gegen neue GroKo

Kommentare