Ab 20 Uhr geht's ab...

Heute in Mannheim! Kraftklub gibt Gratis-Konzert im Schneckenhof

+
Kraftklub in Aktion.

Noch ist sie offiziell geheim – die Location, wo Kraftklub am heutigen Freitag ihr Gratis-Konzert in der Quadratestadt spielen. MANNHEIM24 verrät es schon jetzt: Die Open-Air-Show steigt im Schloss!

Großer Tag für alle Fans und die Kult-Band Kraftklub ("Ich will nicht nach Berlin").

Zeitgleich mit der heutigen Veröffentlichung des neuen Albums "In Schwarz" kommen die fünf Chemnitzer zu einem Gratis-Konzert nach Mannheim!

Sie alle wollen zu Kraftklub in Mannheim

Erst die zweite Show auf der "Konvoi in schwarz"-Tour durch Deutschland und Österreich, die insgesamt sieben Auftritte umfasst.

"Die Bändchen sind leider streng limitiert! Bei jedem Geländewagen vor Ort geben wir solange Bändchen aus, wie der Vorrat reicht... Also seid schnell und behaltet diese Seite im Auge", geben Kraftklub ihren Fans einen heißen Tipp.

Mit diesem Stadtplan verrät die Band Kraftklub, wo das Konzert steigt.

Den ganzen Morgen war die Location noch streng geheim. Erst nachdem Fans 3.000 Mal die Hashtags #MANNHEIM und #INSCHWARZ gepostet hatten, verriet die Band den Standort auf einem Stadtplan, an dem sie aus ihrem Jeep heraus die heißbegehrten Eintrittsbändchen vergeben.

Also schnell zur Uni Mannheim und eines der Bändchen ergattern! Denn ohne kommt man nicht zum Konzert.

Und genau dort steigt die Open-Air-Show ab 20 Uhr auch – im party-erprobten Schneckenhof des Barockschlosses!

Auch Studentin Anna (22) hat sich ein Einlassbändchen gesichert: "Ich hab´s über Facebook erfahren, bin sofort zum Schloss geeilt. Ich freu mich aufs Konzert!"

pek

Quelle: Mannheim24

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Kommentare