1. Ludwigshafen24
  2. Region

Karussell-Schock auf Pfälzer Kerwe: Unbekannter schubst Frau ‒ Fuß gebrochen

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Kaiserslautern - Ein unbekannter Täter schubst eine Frau auf einer Kerwe in der Pfalz vor ein rasantes Fahrgeschäft. Die traurige wie schmerzhafte Bilanz: ein gebrochener Fuß.

Sie wollte dort eigentlich nur Spaß haben und ein paar fröhliche Stunden verbringen... Doch der Besuch auf einem Pfälzer Rummel endet für eine Besucherin in der Notaufnahme. Unglaublicher Vorfall am Mittwochabend (19. Oktober) auf einer Kerwe in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz). Doch der Reihe nach:

Auf Kerwe in Kaiserslautern: Unbekannter schubst Frau vor Fahrgeschäft – Fuß gebrochen

Eine Frau steht gegen 19 Uhr am beliebten Fahrgeschäft „Break Dancer“. Plötzlich nähert sich ihr ein unbekannter Mann und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Der ihr fremde Mann schubst die nichts Böses ahnende Frau an dem rasanten Fahrgeschäft, sodass sie das Gleichgewicht verliert und mit ihrem Fuß zwischen den Umlauf und die Platte des Fahrgeschäftes gerät. Knacks! Fuß gebrochen. Während sich der feige Täter aus dem Staub macht, muss die Geschädigte medizinisch versorgt werden.

An einem „Break Dancer“-Fahrgeschäft in Kaiserslautern (RLP) wurde eine Frau geschubst und schwer verletzt. (Symbolfoto)
An einem „Break Dancer“-Fahrgeschäft in Kaiserslautern (RLP) wurde eine Frau geschubst und schwer verletzt. (Symbolfoto) © Sven Hoppe/picture alliance/dpa

Frau in der Pfalz vor „Break Dancer“ geschubst – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Täter oder Tathergang geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631/369-2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Erst Ende September hat sich in Rüsselsheim (Hessen) am Rande einer „Kerb“ ein schrecklicher Unfall ereignet, als ein 49-Jähriger mit seinem SUV in eine feiernde Menschenmenge gefahren ist und fünf Personen teils schwer verletzt hat. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare