Neunjähriger kracht in 37-Jährigen

Zwei Radler kollidiert

+

Mannheim-Neckarau - Ein neunjähriger Radfahrer fährt am Mittwochmorgen auf dem Gehweg. Als er zwischen parkenden Autos auf die Straße will, kollidiert er mit einem 37-jährigen Radler.

Ein neunjähriger Radler fuhr am Mittwochmorgen auf der Schulstraße in Mannheim-Neckarau. 

Als er gegen 7:45 Uhr zwischen parkenden Autos vom Gehweg auf die Straße fährt, kollidierte er mit einem 37-Jährigen, der auch auf einem Rad unterwegs war. Durch den Zusammenstoß fielen beide Radler zu Boden, wobei eines der geparkten Autos leicht beschädigt wurde.

Der 37-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus gebracht. Die Eltern des Jungen und der Eigentümer des beschädigten Fahrzeugs wurden von der Polizei verständigt.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Radfahrer (40) mit Schraubenzieher attackiert!

Radfahrer (40) mit Schraubenzieher attackiert!

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Gabriel in offenem Brief: „Deutschtürken gehören zu uns“

Gabriel in offenem Brief: „Deutschtürken gehören zu uns“

Kommentare