SB-Wasch-Center ausgeraubt 

Jugendliche auf Diebestour

+
Die Jugendlichen verschafften sich Zugang zum SB-Wasch–Center und gingen fröhlich auf Beutefang (Symbolbild)

Der Plan der Jugendlichen Langfinger ging nicht auf: Den ihr Einbruch in ein Sb-Wasch-Center blieb nicht unbeobachtet...

Dank einer aufmerksamen Dame, konnten die Diebe mit ihrer Beute geschnappt werden! Denn als die Frau gegen 3.40 Uhr den Einbruch in der Gersdorfer Straße in Altlußheim in ein SB-Wasch-Center beobachten konnte, rief sie sofort die Polizei. Vorbildlich gab sie, während die Streife unterwegs war, jegliche Informationen der Tatausführung am Telefon weiter. Als die Polizei vor Ort antraf, ergriffen die Jugendlichen Männer zwischen 16 und 18 Jahren mit einem Auto die Flucht.
Doch vergeblich: Denn die Beamten und eine Polizeihundeführerstaffel konnten die Langfinger in unmittelbarer Tatortnähe festnehmen. Die Täter wurden samt ihrer Beute zum Polizeirevier Hockenheim gebracht.
Wegen ihrer "kleinen" Diebestour, werden die alle drei des besonders schweren Fall des Diebstahls verantworten müssen.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare