Nach Böhse Onkelz-Konzert

Konzert-Besucher von Reisebus überrollt – Schwer verletzt!

+
Noch ein Unfall nach einem Böhse Onkelz-Konzert. Diesmal am Samstagabend. 

Hockenheim - Nach dem tragischen Unfall an der A6, bei dem ein Mann tödlich verletzt wurde, ein weiterer schwerer Unfall nach einem Böhse Onkelz-Konzert. 

Am frühen Sonntagmorgen – kurz nach dem zweiten Böhse Onkelz-Konzert – kommt es im Bereich der Busparkplätze, an der ehemaligen Ostkurve, zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten.  

Aus bislang noch nicht näher ermittelten Gründen wird ein 35-jähriger Konzert-Besucher gegen 0:30 Uhr von einem Reisebus erfasst. Der Mann wird schwer verletzt und muss mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Noch in der Nacht wird er operiert. 

Der Busfahrer setzt dagegen seine Fahrt einfach fort – ohne sich um den Schwerverletzten zu kümmern! Eine sofort eingeleitete Fahndung verläuft zunächst ohne Ergebnis.

Kurz nach 2 Uhr kann der Busfahrer jedoch ermittelt werden. Der Bus wird beschlagnahmt und soll durch einen Sachverständigen untersucht werden. Der Führerschein des 38-jährigen Busfahrers wurde beschlagnahmt.

Das Verkehrskommissariat Walldorf hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach den ersten Erkenntnissen soll es kurz vor der Abfahrt des Busses zwischen den Insassen und einer Fußgängergruppe, unter der sich auch das 35-jährige Opfer befunden hatte, zu handgreiflichen Auseinandersetzungen gekommen sein. Der Bus wurde dabei von der Fußgängergruppe beschädigt. Als der Busfahrer anschließend losfuhr, geriet der Mann mit den Beinen unter den Bus.

------------------------------

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Walldorf unter der Telefonnummer 06227/35826-0 in Verbindung zu setzen.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare