Beste Stimmung

Los geht‘s - Fans strömen zum „Matapaloz“-Festival!

+
Die Fans vor dem Mega-Event der Böhsen Onkelz

Hockenheim - Es wird das Mega-Event am Wochenende: Das Matapaloz-Festival auf dem Hockenheimring. Doch bevor es in wenigen Stunden laut wird, haben wir uns bei den Fans umgeschaut. 

Zum dritten Mal spielen die „Böhsen Onkelz“ jetzt schon auf dem Hockenheimring. Am Wochenende bringen sie und viele weitere Bands beim „Matapaloz“ -Festival  die Erde zum beben und die Fans zum grölen! 

Erste Einblicke

Doch noch lange, bevor aus dem Innenbereich der erste Akkord zu hören ist, stimmen sich die Fans schon einmal so richtig auf das Mega-Event auf dem Hockenheimring ein. Mit dem Dosenbier in der Hand, den schwarzen T-Shirts und dem perfekten Festivalwetter kann es auch bald los gehen!

Wir haben uns umgeschaut und zeigen Dir Fotos von der Party vor der Party. 

Exklusive Einblicke vor dem „Matapaloz"-Festival

Das Mega-Line-Up

Freitag (16. Juni)

20:45 - 23 Uhr Böhse Onkelz
19:15 - 20:30 Uhr Five Fingers Death Punch
17:30 - 18:45 Uhr Papa Roach
16:30 - 17:15 Uhr Suicidal Tendencies
15:30 - 16:15 Uhr Hatebreed

Samstag (17. Juni)

20:45 - 23 Uhr Böhse Onkelz
19:15 - 20:30 Uhr Slayer
17:30 - 18:45 Uhr Anthrax
16:30 - 17:15 Uhr Cockney Rejects
15:30 - 16:15 Uhr Toxpack 

Noch mehr Infos findest zur Band „Böhse Onkelz“ findest Du online unter www.onkelz.de und zum Festival unter www.matapaloz.com.

>>> Alle Infos zum Mega-Festival mit Böhse Onkelz, Slayer & Co.!

>>> Polizei schützt Onkelz-Festival mit Großaufgebot & Zäunen!

chr

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Küche zerstört: Muss Familienvater Polizeieinsatz bezahlen? 

Küche zerstört: Muss Familienvater Polizeieinsatz bezahlen? 

Familienvater schlägt neue Küche kurz und klein

Familienvater schlägt neue Küche kurz und klein

Fußgänger (†56) von Auto erfasst - tot!

Fußgänger (†56) von Auto erfasst - tot!

‚Toys R Us‘ insolvent: Was passiert mit Filialen in der Region?

‚Toys R Us‘ insolvent: Was passiert mit Filialen in der Region?

62-Jähriger trinkt auf Weingut aus Weinflasche - und stirbt

62-Jähriger trinkt auf Weingut aus Weinflasche - und stirbt

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Kommentare