Kevin Russell sagt „Jaaa“

Vor Konzert: Onkelz-Sänger heiratet am Hockenheimring!

+
Auf der Mega-Bühne verkündet Onkelz-Sänger Kevin Russell, dass er Stunden zuvor geheiratet hat.

Hockenheim – Es ist der emotionale Höhepunkt des Konzerts: Am Samstag verkündet Onkelz-Sänger Kevin Russell (51) auf der Bühne am Hockenheimring seine Hochzeit nur Stunden zuvor...

Ich habe hier heute meine Simone geheiratet!“ +++

Unter dem ohrenbetäubendem Jubel der rund 80.000 Fans verkündet Frontmann Kevin Russellbeim Abschluss-Konzert der Böhsen Onkelz auf dem Hockenheimring den Kracher schlechthin!

Nach dem Motto „Böhse fürs Leben“ folgt jetzt für den 51-Jährigen also der Bund fürs Leben.

Es ist der emotionale Höhepunkt des energie-geladenen Finales von insgesamt vier Onkelz-Shows innerhalb zehn Tagen. Dreieinhalb Stunden rocken die vier Hessen den bebenden Hockenheimring – jede Textzeile zehntausendfach mitgegrölt von den treuen ‚Neffen und Nichten‘, wie die Onkelz ihre Anhänger nennen.

Die „Onkelz“ sind da: Das erste von vier Mega-Konzerten 

Der Sänger, Band-Mitbegründer und Vater eines Sohnes (16) strahlt übers ganze Gesicht, wirkt fit wie nie! 

Das Leben selbst ist besser als jede Droge, die ich jemals genommen habe! Ich genieße es in vollen Zügen...“, ruft er der tobenden Masse zu. 

Und Russell, der seine schwere Alkohol- und Drogensucht nach ‚kaltem Entzug‘ im Gefängnis überwunden hat, weiß genau, wovon er spricht. Bis zu vier Liter Jägermeister schluckte er in seiner schlimmsten Zeit – plus Kokain. Pro Tag! Sogar vier Minuten klinisch tot war der Sänger bereits.

Um so mehr gönnen ihm seine Fans sein Glück von Herzen: „Hammer Konzert! Besser kann man seine eigene Hochzeit ned feiern! Es war echt Geil! Danke“, schreibt Nicole W. bei Facebook.

Da kann man sich dem Wunsch von Fan Sascha R. nur anschließen: „Kevin bleib sauber und lebe dein neues Leben (La Familia).

Und José H. kommentiert: „Es war so unbeschreiblich geil! Danke für alles. Und Kevin: wir wünschen euch viel Glück und unvergessliche Flitterwochen!

Zeit (und Geld) genug für Flitterwochen dürfte Russell jetzt ja haben – spätestens bis zur für 2016 angekündigten Onkelz-Tour durch Deutschland...

>>>Die „Onkelz“ sind da: Mega-Konzert am Hockenheimring

>>>100.000 Fans feieren sich warm – „Böhse Onkelz“ kommen!

>>>Weltgrößte Bühne! „Böhse Onkelz“ auf Hockenheimring

pek

Quelle: Mannheim24

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare