+
Ein 27-jähriger Autofahrer kommt von der Straße ab – überschlägt sich mehrfach. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

Tragisches Unglück

Auf A65: 27-Jähriger tödlich verunglückt! 

  • schließen

Hochdorf-Assenheim - In der Nacht zum Montag kommt es auf der A65 zu einem tragischen Unfall – ein Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab – überschlägt sich...

Polizei und Notdiensteinsatz gegen 23:50 Uhr auf der A65 bei Hochdorf-Assenheim: In der Nacht zum Montag kommt ein 27-jähriegr  Seat-Ibiza-Fahrer von der Straße ab – überschlägt sich und bleibt auf dem Feld liegen. 

Was ist passiert? 

Offenbar gerät der junge Fahrer auf den rechten Fahrbahnrand und schleudert in die Höhe. Sein Auto prallt gegen ein Verkehrsschild und überschlägt sich mehrfach. 

Laut Angaben der Polizei ist der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle stirbt. 

--------------

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder den grauen Seat-Ibiza zwischen dem Autobahnkreuz Mutterstadt und der Anschlussstelle Hochdorf-Assenheim gesehen haben, werden gebeten, sich unter 06237/9330 zu melden

Quelle: Mannheim24

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Kommentare