Nächtliche Polizeikontrolle 

Drogen in Unterhose sichergestellt!

+
Bei der Polizeitkontrolle wurde der Mann nervös - kein Wunder (Symbolbild). 

Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis: Durch einen Hinweis konnte in der Nacht vermutlich eine Straftat verhindert werden. Die Polizeibeamten fanden bei dem 24-Jährigen allerhand Dinge:

Drogen, ein Einhandmesser sowie ein Rucksack mit diversen Einbruchswerkzeugen führte in der Nacht zum Montag ein 24-Jähriger aus Birkenau mit. 

Der junge Mann wurde nach einem Hinweis, in der Beethovenstraße in Leutershausen von Polizeibeamten überprüft. Bei der Kontrolle war es äußerst nervös. Zusätzlich machte er unglaubwürdige Aussagen. 

Recherchen ergaben schließlich, dass der 24-Jährige bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist, so dass er zur Wache gebracht wurde. 

In seiner Unterhose hatte der Mann zudem Drogen versteckt, die ebenfalls sichergestellt wurden. 

Der Polizeiposten Schriesheim hat die Ermittlungen übernommen und wird nach Abschluss Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstatten.

pol/sar

Quelle: Mannheim24

Rückblick: Das große Hochwasser von 2016

Rückblick: Das große Hochwasser von 2016

LKW durchbricht Leitplanke: 300 Liter Diesel ausgelaufen

LKW durchbricht Leitplanke: 300 Liter Diesel ausgelaufen

Crash auf A6: Lastwagen kracht in Stauende! 

Crash auf A6: Lastwagen kracht in Stauende! 

Kommentare