Zeugen gesucht

81-Jähriger stirbt bei Unfall auf Landstraße

+
Eine Autofahrerin erfasst am frühen Mittwochabend einen 81-Jährigen Mann mit ihrem Wagen.

Heuchelheim/Frankenthal – Am Mittwochabend kommt es gegen 18 Uhr auf der Landstraße zwischen Heßheim und Dirmstein zu einem tödlichen Unfall. Was genau passiert ist:  

Ein 81-jähriger Mann aus Heuchelheim will mit seiner Gehhilfe die Landstraße in Höhe Dürkheimer Straße in Richtung Bahnhofstraße, Heuchelheim überqueren.

Dabei wird er von einer 68-jährigen Autofahrerin erfasst, die auf der Landstraße von Heßheim nach Dirmstein unterwegs ist.

Der 81-jährige Fußgänger verstirbt noch an der Unfallstelle. 

Tödlicher Unfall mit Fußgänger (81)

Die Landstraße wurde für die Unfallaufnahme von 18:15 Uhr bis zirka 22:30 Uhr voll gesperrt. Die Polizeiinspektion Frankenthal hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch ein Ingenieurbüro wurde zur Erstellung eines Unfallgutachtens auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Frankenthal hinzugezogen.

----

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen.

Hinweise könne auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Tödlicher Unfall auf A6

Fotos: Tödlicher Unfall auf A6

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Der „Imperator“ ist zurück

Der „Imperator“ ist zurück

Kommentare