Tragischer Fehler

Tödlich: Autofahrer nimmt Motorradfahrer Vorfahrt

+
Tödlicher Unfall bei Herxheim bei Landau. Autofahrer nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt.

Herxheim b. Landau - Ein tödlicher Fehler eines Autofahrers: Er nimmt einem 22-jährigen Motorradfahrer die Vorfahrt. Der Motorradfahrer hat keine Chance. 

Eine missachtete Vorfahrt hat einen Motorradfahrer in Herxheim bei Landau in der Pfalz das Leben gekostet. 

Der 22-Jährige hatte am Samstag keine Möglichkeit auszuweichen und prallte in die Seite eines Jeeps. Der 78-jährige Autofahrer des Geländewagens hatte ihm die Vorfahrt genommen, wie die Polizei in Landau mitteilt.

Nichts für schwache Nerven!

Autofahrer (78) nimmt Motorradfahrer (22) Vorfahrt

Bei dem Zusammenstoß wurde der 22-Jährige tödlich verletzt. Der 78 Jahre alte Autofahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren Schrott. 

Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf. Von beiden Unfallbeteiligten wurden Blutproben genommen.

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Radfahrer (40) mit Schraubenzieher attackiert!

Radfahrer (40) mit Schraubenzieher attackiert!

Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen

Raser-Oma (79) muss 1200 Euro Strafe blechen

Polizei sucht diesen Mann, der ein Kaninchen misshandelt 

Polizei sucht diesen Mann, der ein Kaninchen misshandelt 

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Kommentare