L493

Ludwigshafener landet auf Verkehrsinsel

+
Autofahrer landet auf Verkehrsinsel

Herxheim - Am frühen Donnerstag fährt ein Mann zum Weber-Verkehrskreisel, als er plötzlich von der nassen Straße abkommt. Erst auf einer Verkehrsinsel kommt er zum Stehen:

Gegen 6:45 Uhr ist der Ludwigshafener in Richtung Ortsmitte unterwegs. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kommt er von der nassen L493 ab und landet auf der Verkehrsinsel. 

Am Auto entsteht ein Schaden von rund 5.000 Euro. Da sein Dacia Logan komplett auf der Insel steht, wird der Verkehr nicht behindert. 

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Dieser Zahlencode verrät welches Ü-Ei eine Figur enthalten könnte

Dieser Zahlencode verrät welches Ü-Ei eine Figur enthalten könnte

Prozess um Massenrausch von Handeloh endet mit Bewährung

Prozess um Massenrausch von Handeloh endet mit Bewährung

Völlig verrückt! Stürmer erzielt zwei Toren und düst direkt in den Kreißsaal

Völlig verrückt! Stürmer erzielt zwei Toren und düst direkt in den Kreißsaal

Mahnmal-Nachbau neben Höckes Haus

Mahnmal-Nachbau neben Höckes Haus

Nun auch Stöger beim FC unter Druck: "Bin nicht beleidigt"

Nun auch Stöger beim FC unter Druck: "Bin nicht beleidigt"

1899 Hoffenheim in Braga zum Siegen verdammt

1899 Hoffenheim in Braga zum Siegen verdammt

Kommentare