JETZT kommt der Sommer (aber wirklich)

Bis zu 38 Grad! Hitzehoch „Annelie“ bringt uns den Sommer

+
Diese Woche können wir uns auf hochsommerliche Temperaturen freuen! (Symbolbild)

Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen – Platzregen, Gewitter, Kälte – und das im Sommer. In der Region konnte man sich bisher noch nicht lange über die warme Jahreszeit freuen. Das wird jetzt anders!

Ab ins Freibad! – Denn der Hochsommer macht sich ab dieser Woche im Südwesten breit und lässt uns bei Höchsttemperaturen schwitzen.

Bereits am Dienstag soll uns  Hitzehoch „Annelie“ über 30 Grad bescheren, am Donnerstag könnten dann sogar 38 Grad im Schatten drin sein!

Auch nächste Woche soll das Sommerglück nicht abreißen. Die 30 Grad Marke soll auch dann geknackt werden.

dpa/kab

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab

Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Kommentare