Internationaler Tag des Glücks 

Because I'm HAPPY!

+
Heute ist Internationaler Tag des Glücks. Bist Du glücklich?

Heidelberg/Mannheim – Am 20. März ist nicht nur Sonnenfinsternis und Beginn des lang ersehnten Frühlings. Heute ist auch Internationaler Tag des Glücks! Wir finden, das muss gefeiert werden... 

Seit 2013 singt US-Star Pharrell Williams darüber: GLÜCK. 

Jeder von uns sucht es, aber nur einige finden es tatsächlich. Für viele Menschen ist Glücklichsein das wichtigste Ziel im Leben.

 >>> Zum Tag des Glücks der UN: Stars erstellen „glücklichste Playlist der Welt“

Doch was macht die Metropolitaner eigentlich glücklich? Die Familie, Freunde und Gesundheit? Erfolg im Job, der Traumpartner, ein super Aussehen oder doch das große Geld?

Wir finden, das tolle Frühlingswetter ist schon Grund genug, um glücklich zu sein. 

Einen schönen und glücklichen Tag noch...

lin

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Der „Imperator“ ist zurück

Der „Imperator“ ist zurück

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Kommentare