Technischer Defekt

Schulbus brennt – 70 Kinder gerettet!

+
Das Feuer war am Heck des Fahrzeugs ausgebrochen. 

Haßloch - Mehr als 70 Kinder befinden sich in dem Bus, als das Feuer plötzlich ausbricht. Gerade noch rechtzeitig können sie aussteigen und sich in Sicherheit bringen.

Glück im Unglück hatte mehr als 70 Schüler, die am Dienstagmorgen mit dem Schulbus unterwegs waren. 

Bei voller Fahrt bricht plötzlich ein Feuer am Heck des Fahrzeugs aus – ein technischer Defekt, wie sich später herausstellt. 

Der Fahrer reagiert rechtzeitig. Er hält an, alle Schüler können in Sicherheit gebracht werden.

Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. 

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare