Technischer Defekt

Schulbus brennt – 70 Kinder gerettet!

+
Das Feuer war am Heck des Fahrzeugs ausgebrochen. 

Haßloch - Mehr als 70 Kinder befinden sich in dem Bus, als das Feuer plötzlich ausbricht. Gerade noch rechtzeitig können sie aussteigen und sich in Sicherheit bringen.

Glück im Unglück hatte mehr als 70 Schüler, die am Dienstagmorgen mit dem Schulbus unterwegs waren. 

Bei voller Fahrt bricht plötzlich ein Feuer am Heck des Fahrzeugs aus – ein technischer Defekt, wie sich später herausstellt. 

Der Fahrer reagiert rechtzeitig. Er hält an, alle Schüler können in Sicherheit gebracht werden.

Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. 

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

Erst über Land, nun über Wasser, bald in der Luft? William und Kate bei Airbus 

Erst über Land, nun über Wasser, bald in der Luft? William und Kate bei Airbus 

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Kommentare