Aus Geländewagen gesprungen

‚Küssender‘ Exhibitionist zeigt sich Radfahrerin (26)

+
(Symbolfoto)

Haßloch – Einen besonders ekligen Exhibitionist sucht die Pfälzer Polizei: Nicht genug damit, dass er sich vor einer jungen Frau (26) entblößt – er wirft ihr auch noch Küsschen zu.

Einfach nur widerlich dieser Typ...

Eine Radfahrerin (26) am Donnerstagabend unterwegs auf dem Lachener Weg in Richtung Rotkreuzstraße. Gegen 20 Uhr überholt ein Mittzwanziger die Frau mit seinem schwarzen Geländewagen, deutet ihr mit seinem Mund mehrfach Küsse an!

Plötzlich stoppt er sein Auto, springt heraus und zeigt der Radfahrerin seinen entblößten Penis! Und macht sich kurz darauf aus dem Staub.

Täterbeschreibung: etwa 1,70 Meter, sportlich-schlank, hellblonde und an den Seiten kurzrasierte Haare, Brille. Bekleidet mit kurzer, knielanger Stoffhose und dunklem T-Shirt ohne Aufdruck. 

------

Mögliche Zeugenhinweise unter Telefon 06324/9330 oder per E-Mail unter pihassloch@polizei.rlp.de an die Polizei Haßloch.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf der B291!

Tödlicher Unfall auf der B291!

Fotos vom Strohfest 2017

Fotos vom Strohfest 2017

Das sind Mannheims „Supertalente“

Das sind Mannheims „Supertalente“

Kommentare