Früh übt sich...

Dreijähriger Junge fährt mit Auto über Hauptstraße

+

Gommersheim - Dieser Vorfall ist einfach nur abgefahren! Mehrere Verkehrsteilnehmer staunen nicht schlecht, als sie am Montagmorgen sehen, wer da mit einem Opel Corsa über die Hauptstraße fährt...

Dass sich kleine Jungs für Autos interessieren, ist alles andere als ungewöhnlich. Dass sie sich mit drei Jahren aber gleich selbst ans Steuer setzen und durch die Gegend fahren hingegen schon.

Am Montagmorgen fällt mehreren Verkehrsteilnehmern auf, wie ein Opel Corsa mit Schrittgeschwindigkeit und in Schlangenlinien über die Hauptstraße fährt. 

Als sie sehen, wer da hinterm Steuer sitzt, trauen sie ihren Augen nicht.

Gemeinsam gelingt es ihnen, den Corsa zu stoppen und den Dreijährigen aus dem Auto zu holen. Danach bringen sie den kleinen Ausreißer zu seiner Mutter. Die war mehr als überrascht, hat sie von dem Ausflug ihres Sohnemanns doch gar nichts mitbekommen.

Man mag sich gar nicht ausmalen, was bei dieser gefährlichen ‚Testfahrt‘ alles hätte passieren können. Verletzt oder gefährdet wurde aber glücklicherweise niemand.

------

Es werden Zeugen gesucht, die diesen Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Restaurant & Bar „Onyx“ weg, „L‘Osteria“ kommt!

Restaurant & Bar „Onyx“ weg, „L‘Osteria“ kommt!

Kommentare