„Meedchen“ reisen in Folge 2 nach Costa Rica

GNTM 2020: Will Heidi noch ein Baby? Jetzt gibt sie eindeutige Antwort!

GNTM 2020: Heidi und ihre „Meeeedchen“ reisen ans andere Ende der Welt. Im Dschungel von Costa Rica müssen die 28 Kandidatinnen ein wildes Shooting und einen schweren Walk meistern:

  • Am Donnerstag (5. Februar) läuft die zweite Folge von GNTM auf ProSieben.
  • Die 28 Kandidatinnen reisen nach Costa Rica und müssen sich schweren Prüfungen unterziehen.
  • Ab 20:15 Uhr berichten wir live über unserem GNTM-Ticker über die Folge.

Update vom 5. März: Für vier Kandidatinnen könnte die Reise bei GNTM heute vorbei sein. Denn gleich fünf Mädchen stehen in Folge sechs im Shoot-Out. Wer von ihnen Heidi Klum doch noch überzeugen kann, liest Du heute Abend in unserem GNTM-Live-Ticker ab 20:15 Uhr.

Update vom 27. Februar: Nachdem in der letzten Folge verkündet wurde, welche Kandidatin mit nach Los Angeles darf, findet heute das große Umstyling bei GNTM statt. Welche Frisuren sich Heidi Klum dieses Jahr für ihre „Meeedchen“ ausdenkt, erfährst  Du in unserem GNTM-Live-Ticker ab 20:15 Uhr.

Update vom 13. Februar: Es ist endlich so weit: Die nächste Folge GNTM steht an – und damit auch das große Nackt-Shooting. Dass heute ein paar Tränen fließen werden, brauchen wir glaube ich nicht erwähnen. Auch dieses Mal sind wir mit einem GNTM-Live-Ticker für euch da.

Erstmeldung vom 6. Februar: Raus aus der Großstadt und rein in den Dschungel. Zum ersten Mal in der GNTM-Geschichte geht es für Heidi Klum und ihre 28 „Meeeedchen“ einmal um den Erdball nach Costa Rica! Doch Moment: 28 Kandidatinnen? Waren es nicht eigentlich nur 25 Mädchen, die das Casting und den ersten Catwalk überlebt haben? Richtig! Aber GNTM-Mutti Heidi Klum wollte eigentlich von Anfang an 30 Teilnehmerinnen mit auf die spannende Reise nehmen – allerdings waren beim Casting einfach nicht die passenden dabei. „Nachdem ich in München nur 25 statt 30 Mädchen gefunden habe, habe ich mir die Online-Bewerbungen noch einmal ganz genau angeschaut. Und dabei bin ich auf drei wirklich tolle Mädchen gestoßen“, so die 46-Jährige. Es handelt sich dabei um Jacky (21) aus Rhein-Gau Taunus, Maribel (18) aus Mühlheim an der Ruhr und Valeria (19) aus Freiburg im Breisgau. 

Allerdings: Die 25 Mädchen aus Runde 1 wissen noch gar nichts von ihrem Glück! Wie sie die drei neuen GNTM-Kandidatinnen aufnehmen werden? Bestimmt nicht mit offenen Armen – immerhin haben die Neuen sich nicht bei der Fashion-Show die Hacken brechen müssen. Einige Kandidatinnen reagieren auf jeden Fall genervt, beispielsweise „Kurven-Kandidatin“ Johanna.  Folge 2 verspricht also bereits zu Beginn jede Menge Zickereien – aber warten wir mal ab. Spätestens mit dem Fotoshooting und „Runway-Teaching“ werden aber bestimmt die ersten Tränen fließen. Übrigens: Was Johanna über Heidi Klum denkt, plaudert sie ganz offen auf Instagram aus.

Unser GNTM-Ticker: 3 neue Kandidatinnen kommen dazu, drei alte müssen gehen

22:27 Uhr: Ausblick auf nächste Woche: Ein Nacktshooting am Meer, viel Tränen und sehr emotionale Kandidatinnen! Wird also lustig, also bis dahin wünschen wir euch eine schöne Woche.

22:25 Uhr: Nina-Sue und Charlotte sind beide raus. Fazit: Drei neue kommen bei GNTM dazu und drei alte müssen Platz machen. 

22:12 Uhr: Ach da ist Johanna ja, dachten schon, es gibt sie gar nicht mehr!

22:08 Uhr: Warum ist Lucy überhaupt noch nervös? Heidi hat doch gesagt, sie soll mit Valeria weiterüben. Also ist sie ‚safe‘ weiter.

22:05 Uhr: „Ich muss den Walk erst einmal überleben“, Lucy macht mal wieder Panik!

22:04 Uhr: Mal ehrlich: Malin war doch deutlich schlechter als Daria oder? Aber trotzdem ist sie jetzt weiter.

21:55 Uhr: Ach da ist es ja: „Nur eine kann Gemany‘s next Topmodel werden“!

21:46 Uhr: Werbung!

21:42 Uhr: Waaas? Heidi wirft Daria raus. Also stand ihre Entscheidung schon vorher fest? Für was müssen die Mädchen dann überhaupt laufen?

21:41 Uhr: Warum schaut Heidi Klum Stella an, wenn sie deutsch redet? Sie versteht doch sowieso kein Wort.

21:35 Uhr: Daria gibt Anastasia die Schuld, dass sie nicht 100 Prozent gegeben hat. Sehr professionell die 22-Jährige.

21:35 Uhr: Wer übt schon den Walk in falschen Schuhen? Oh Moment, alle GNTM-Kandidatinnen!

21:32 Uhr: Topmodel Stella Maxwell hilft den Mädchen beim Walk. Aber: Schwitzt sie am Kopf oder musste sie so viel Wachs in die Haare schmieren?

21:28 Uhr: Das Shooting ist vorbei. Aber eine Frage: Wo war Johanna? Sie ist ja die „kurvige“ Kandidatin und will ein Vorbild für andere sein. Aber gezeigt wurde sie bei dem Tarzan-Shooting jetzt nicht.

21:15 Uhr: Und schon fließen die Tränen bei GNTM! Auf den Schock erst einmal Werbung.

21:03 Uhr: Oh man Lucy, jetzt weiß wirklich jeder Bescheid! Selbst die Zuschauer sind schon von ihr genervt.

GNTM-Ticker – Will Heidi noch ein Baby? Jetzt gibt sie eindeutige Antwort!

20:59 Uhr: Nachdem Charlotte beim Casting eine Zukunftsvorhersage bei Heidi Klum gemacht hat und ein Baby gesehen hat, nimmt nun die 46-Jährige dazu nochmal eindeutig Stellung: „Keine Chance, der Ofen ist aus“, sagt das Topmodel zu einem weiteren Baby. Also gibt es kein Baby-Kaulitz!

20:58 Uhr: „Schönes Foto“ - okay Heidi, man sieht nur überhaupt nicht das Male-Model, weil die Liane davor hängt. 

20:45 Uhr: Ah 30 Minuten sind rum, natürlich wird es höchste Zeit für die Werbung.

20:45 Uhr: Fotograf Rankin hat gute Tipps für die GNTM-Kandidatinnen: „Model, Model, Model“ – diese Tipps merken wir uns!

20:43 Uhr: High-Five Malin, dass Du dein Shooting verkackt hast! Heidi Klum, die sympathische GNTM-Mutti.

20:40 Uhr: Okay Lucy, jeder weiß jetzt, dass Du Transgender bist und dir „etwas“ abtapen musst. Wir haben es verstanden. Oder willst Du es gleich nochmal sagen?

GNTM-Ticker: 3 Nachzügler kommen – doch der Willkommensgruß bleibt aus

20:38 Uhr: „Ich glaube, die haben sich nicht wirklich gefreut“ - gut erkannt Valeria.

20:34 Uhr: Wenn Blicke töten könnten …

20:31 Uhr: Das hat es in 15 Staffeln noch nie gegeben, dramatische Musik und drei NEUE Kandidatinnen! Und der Konkurrenzkampf und Zickenkrieg können beginnen.

20:27 Uhr: Lucy hat aber auch nie Glück mit ihren Outfits! Erst bei der Fashion-Show in Folge 1 saß kein Outfit optimal und jetzt kann sie ihr Eva-Kostüm nicht perfekt optimieren.

20:24 Uhr„Sie ist irgendwie so krass besonders“, sagt Malin über Tamara (oder mit anderen Worten: Sie ist etwas verrückt!)

GNTM-Ticker – Heidi und ihre „Meeedchen“ reisen nach Costa Rica

20:20 Uhr: „Was für eine schöne Toilette“ – ja darüber würden wir uns auch freuen. Die 17-jährige Julia P. denkt bei diesem atemberaubenden Anblick erst einmal an ihre Familie und dass sie diese gerne jetzt bei sich hätte. Diese Familie muss echt eine scheiß-gute Bindung haben!

20:20 Uhr: Direkt Gruppenbildung bei GNTM.

20:18 Uhr: OHA Strand, erst einmal rumschreien, rennen und total durchdrehen!

20:17 Uhr: „ Sieht aus wie meine Heimat“, sagt Tamara-Cam aus Wien über Costa Rica.

20:15 Uhr: Und los gehts! „Germany‘s next Topmodel“ in Costa Rrrrrrriiica!!

20:05 Uhr: In zehn Minuten startet die zweite Folge von GNTM. Damit heißen wir euch herzlich Willkommen in unserem GNTM-Ticker! Die Folge wird seehr heiß werden – und das nicht nur wegen der Hitze in Costa Rica! Die „Meeedchen“ treffen nämlich auch auf Male-Models, haben SEHR wenig an und ein Zickenkriege erhitzt die Gemüter. Aber wir wollen ja jetzt auch noch nicht zu viel verraten! 

GNTM 2020: Topmodel Stella Maxwell zeigt den „Meeeeedchen“ wie man richtig läuft

Die GNTM-Kandidatinnen werden in Folge 2 nicht nur wegen der extremen Hitze, die im Dschungel herrscht, ins Schwitzen geraten. Sie müssen auch in der prallen Sonne ihren Walk üben. Für die richtige Unterstützung fliegt dafür Topmodel Stella Maxwell nach Costa Rica. „Stella ist aktuell eines der bekanntesten Models der Welt. Sie wird von allen High-Fashion-Labels mit Rang und Namen gebucht und deswegen ist sie die perfekte Wahl, um den Mädchen vor ihrem Entscheidungswalk noch ein paar Tipps zu geben“, stellt Heidi die 29-Jährige vor. Die GNTM-Meeedchen sind natürlich bei diesem Stargast ganz aus dem Häuschen: „Ich finde, das ist eine große Ehre! Ich bin ein Mega-Fan von Stella Maxwell“, sagt Sarah (23) ganz begeistert. 

Das Blöde nur: Jetzt ist der Druck natürlich noch höher, denn niemand will vor den Augen eines Supermodels den Walk versauen! Allerdings müssen die Kandidatinnen gleich mal einen richtig schweren Weg bestreiten. Es geht über einen 80 Zentimeter schmalen Steg, der über einen Fluss führt. Schaffen es alle 28 Nachwuchsmodels heil über den Steg oder fällt das „Runway-Teaching“ wortwörtlich ins Wasser?

GNTM 2020: Wildes Shooting mit Starfotograf Rankin und einem Male-Model

Wie bei jeder GNTM-Folge müssen die Kandidatinnen aber nicht nur ihren Walk üben. Es gibt natürlich auch ein Fotoshooting. Dass Heidi Klum sich dabei immer etwas Schwieriges einfallen lässt, ist bekannt. Beim ersten Shooting von GNTM 2020 wird es aber gleich richtig anstrengend für die „Meeedchen“. Denn sie müssen in der Luft schweben, sich an Lianen festhalten, mit einem Male-Model posieren und gegen eine weitere Konkurrentin hervorstechen. „Heftiger kann das erste Shooting doch gar nicht sein“, sagt Lijana (23, Kassel) – und da hat sie recht!

Für das Fotoshooting kommt Starfotograf Rankin nach Costa Rica. Wer GNTM geschaut hat, der weiß, dass Rankin kein Blatt vor den Mund nimmt und dass Heidi Klum SEHR viel auf seine Meinung setzt. Die Kandidatinnen müssen sich also ganz schön ins Zeug legen, um am Ende ihr Foto von Heidi zu bekommen. 

Woche drei bei GNTM und schon gibt es das erste Sorgen-Kind: Johanna kriegt vom Arzt Bettruhe verordnet. Wird sie in der ProSieben-Show weitermachen können? Das erfahren wir in Folge 4 von GNTM!

Wer weiter kommt, wer rausfliegt, wer als Erstes weint und was sonst alles in Folge 2 von „Germany‘s next Topmodel“ passiert – darüber berichtet wir selbstverständlich wieder in unserem GNTM-Ticker. Am Donnerstagabend (6. Februar) ab 20:15 Uhr geht‘s los!

jol

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © ProSieben/Sven Doornkaat

Mehr zum Thema

Kommentare