Happy End

Wieder da! Vermisste 19-Jährige wohlauf

+
(Symbolfoto)

Germersheim – Das ist doch mal eine gute Nachricht! Nach schier endlosen Stunden des Bangens ist als vermisst gemeldete junge Frau (19) mitten in der Nacht wieder zurückgekehrt:

Großes Aufatmen bei Verwandten und Freunden der 19-jährigen Zoe M.!

Die junge Frau war seit Donnerstag (8. Juni) um 14 Uhr als vermisst gemeldet (WIR BERICHTETEN). Da eine Gefahr oder hilflose Situation durch die Polizei nicht ausgeschlossen werden konnte, setzte eine Suchaktion mit Hunden und Hubschrauber ein – erfolglos!

Doch in den frühen Morgenstunden des Samstag kehrte die Vermisste gegen 1:15 Uhr glücklicherweise wieder wohlauf zurück nach Germersheim.

>>> Vermisst: Wer hat Zoe M. (18) gesehen?

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Unfall zwischen Auto und Motorrad – ein Schwerverletzter

Unfall zwischen Auto und Motorrad – ein Schwerverletzter

BASF-Fackel erleuchtet die Region!

BASF-Fackel erleuchtet die Region!

Zwischen Mauer und Auto: Fahrer befreit sich nach Unfall durch Scheibe

Zwischen Mauer und Auto: Fahrer befreit sich nach Unfall durch Scheibe

Beim Abbiegen: Radfahrerin (20) von Auto erfasst und schwer verletzt

Beim Abbiegen: Radfahrerin (20) von Auto erfasst und schwer verletzt

Vor Diakonissen-Krankenhaus: Zwei Familien prügeln sich um Parkplatz!

Vor Diakonissen-Krankenhaus: Zwei Familien prügeln sich um Parkplatz!

Kommentare