Happy End

Wieder da! Vermisste 19-Jährige wohlauf

+
(Symbolfoto)

Germersheim – Das ist doch mal eine gute Nachricht! Nach schier endlosen Stunden des Bangens ist als vermisst gemeldete junge Frau (19) mitten in der Nacht wieder zurückgekehrt:

Großes Aufatmen bei Verwandten und Freunden der 19-jährigen Zoe M.!

Die junge Frau war seit Donnerstag (8. Juni) um 14 Uhr als vermisst gemeldet (WIR BERICHTETEN). Da eine Gefahr oder hilflose Situation durch die Polizei nicht ausgeschlossen werden konnte, setzte eine Suchaktion mit Hunden und Hubschrauber ein – erfolglos!

Doch in den frühen Morgenstunden des Samstag kehrte die Vermisste gegen 1:15 Uhr glücklicherweise wieder wohlauf zurück nach Germersheim.

>>> Vermisst: Wer hat Zoe M. (18) gesehen?

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Einsturz des Kölner Stadtarchivs: Prozess beginnt

Einsturz des Kölner Stadtarchivs: Prozess beginnt

Lehrer fordern Streikrecht auch für Beamte

Lehrer fordern Streikrecht auch für Beamte

Steuererklärung 2018: Diese Unterlagen brauchen Sie dringend

Steuererklärung 2018: Diese Unterlagen brauchen Sie dringend

Grippewelle 2018: Das müssen Sie jetzt zu Influenza wissen

Grippewelle 2018: Das müssen Sie jetzt zu Influenza wissen

Leibarzt: Trump auch geistig bei bester Gesundheit

Leibarzt: Trump auch geistig bei bester Gesundheit

SPD-Chef Schulz kämpft um Ja für Koalitionsverhandlungen

SPD-Chef Schulz kämpft um Ja für Koalitionsverhandlungen

Kommentare