Identität des Toten geklärt

Nach tödlichem Streit: Tatverdächtiger (38) festgenommen

+
Die Identität des Toten auf dem Feldweg ist nun geklärt. (Symbolbild)

Germersheim - Nach dem tödlichen Streit auf einem Feldweg ist die Identität des Toten geklärt. Außerdem konnte die Polizei im Laufe der Nacht zum Donnerstag einen Tatverdächtigen festnehmen.

Eine Frau hatte am Mittwochnachmittag einen Streit zwischen zwei Männern auf einem Feldweg neben der Südpfalz Kaserne beobachtet (WIR BERICHTETEN). Einer der Streitenden hatte anschließend am Boden gelegen – die Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Nun ist die Identität des Toten geklärt. Es handelt sich um einen 39-jährigen Germersheimer. Der Leichnam wird obduziert – ein vorläufiges Ergebnis wird am Nachmittag erwartet.

Am Mittwoch liefen die Fahndungen nach dem zweiten Mann auf Hochtouren. Bereits in der Nacht zum Donnerstag können die Kräfte der Polizei Baden-Württemberg einen 38-jährigen Tatverdächtigen aus Germersheim festnehmen.

Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft dauern weiterhin an.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Kommentare