Sehr vertraut bei Comedy-Show

Was läuft da zwischen Markus Babbel und der TV-Moderatorin?

+
Ex-Hoffenheim-Trainer Markus Babbel kommt zusammen mit RNF-Moderatorin Tina Ries zum Mannheimer Schloss.

Punkt 18:45 Uhr. Die meisten der 10.000 Fans von Comedian Bülent Ceylan sitzen längst im Schlosshof. Nur Kult-Kicker Markus Babbel und RNF-Moderatorin Tina Ries stehen noch draußen...

Ist er das wirklich? Ja, er ist es... Die Rede ist von Fußball-Europameister und Ex-Hoffenheim-Trainer Markus Babbel (41).

Das Getuschel am Eingang zum Ehrenhof des Mannheimer Schlosses war groß unter den Fans, die noch kurz vor Beginn der Show von Comedian Bülent Ceylan (38, "HaardRock") draußen standen. 

Denn Babbel kam nicht alleine! Und auch seine hübsche Begleiterin ist in der Region keine Unbekannte – Moderatorin Tina Ries vom Rhein-Neckar-Fernsehen.

Die vollbesetzten Ränge im Ehrenhof.

Die beiden kamen leger gekleidet in kurzen Hosen am Schloss an, holten sich 45 Minuten vor Show-Beginn ihre Tickets am Gästeliste-Schalter ab.

Laut Augenzeugen wirkten Babbel und Ries sehr vertraut, hielten angeblich sogar Händchen.

Ob Babbel und Ries den privaten Doppelpass spielen? MANNHEIM24 bleibt am Ball...

pek

Quelle: Mannheim24

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare