28. Februar bis 9. März

Für Bauarbeiten: Sperrung der Dürkheimer Straße in Frankenthal

+
Sperrung der Dürkheimer Straße vom 28. Februar bis 9. März (Symbolfoto)

Frankenthal - Mit Verkehrsbehinderungen müssen alle rechnen, die durch die Dürkheimer Straße fahren müssen. Dort wird es Anfang März wegen einer Baustelle zu einer Vollsperrung kommen:

Autofahrer müssen in Frankenthal bald viel Geduld beweisen...

Die Dürkheimer Straße muss wegen dem Austausch einer Gasleitung auf Höhe der Leininger Straße gesperrt werden.Hier war am Mittwoch (21. Februar) für kurze Zeit Gas ausgetreten.

Die Arbeiten beginnen am Mittwoch (28.Februar), wodurch bis zum Dienstag (6.März) eine Vollsperrung herrscht. Danach wird es bis zum Freitag (9.März) eine Teilsperrung geben.

Eine Umleitung wird allerdings ausgewiesen. Diese führt über die Johann-Strauß Straße, die Verdistraße und endet am Studernheimer Weg

Auch im Busverkehr gibt es eine Änderung. So wird nur die Haltestelle in der Johann-Strauß Straße angefahren.

pm/dh

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare