Polizeieinsatz in Frankenthal

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

+
Schlägerei zwischen Eltern in Frankenthal (Symbolfoto)

Frankenthal - Nach einem Streit zwischen zwei Neunjährigen muss die Polizei am Freitag ganze fünf Strafanzeigen gegen ihre Eltern erfassen! Was passiert ist:

Nach dem Streit der beiden Jungs sucht die 40-jährige Mutter die 37-jährige Mutter des Kontrahenten ihres Sohnes auf. Wie ihre Kinder geraten die Mütter daraufhin ebenfalls in Streit und beleidigen sich gegenseitig.

Als sich dann noch der 53-jährige Vater eines Jungen einschaltet, eskaliert die Situation: Die 37-Jährige schlägt ihm ins Gesicht! Der zweite Vater will seine Frau zwar erst zurückhalten, geht dann aber auch auf den 53-Jährigen los und schüttelt ihn, bis er zu Boden fällt.

Resultat der Auseinandersetzung: Fünf Anzeigen gegen die Eltern und zwei Jungs, die sich in Zukunft sicher zweimal überlegen werden zu streiten.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare