Attacke im Streit

Mann bedroht und würgt Ehefrau!

+
Einen 31-Jährigen erwarten mehrere Strafverfahren, weil er seine Ehefrau attackiert hat. (Symbolfoto)

Frankenthal - Am Montag gerät ein junges Ehepaar aneinander. Während dem Streit rastet der Mann plötzlich völlig aus und attackiert seine Frau.

Der 31-Jährige greift seine Frau gegen 16:16 Uhr in der gemeinsamen Wohnung an. Erst beleidigt und bedroht er die 24-Jährige, dann würgt sie.

Die eintreffenden Polizeibeamten verweisen den brutalen Ehemann aus der Wohnung. Nachdem er weg ist, offenbart seine Frau sich der Polizei und gibt an, dass er sie bereits mehrfach körperlich angegriffen hat.

Der Mann erwarten deswegen nun mehrere Strafverfahren.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Die Baustelle auf den Planken

Die Baustelle auf den Planken

Kommentare