U-Haft

Polizei schnappt Dealer (22) auf frischer Tat!

+
(Symbolfoto)

Ludwigshafen/Frankenthal - Wieder einer weniger, der unsere Kinder mit Drogen versorgt! Die Kripo Ludwigshafen schnappt einen 22-jährigen Dealer direkt nach einem ‚Geschäft‘. U-Haft.

Toller Ermittlungserfolg für Staatsanwaltschaft Frankenthal und das Rauschgiftkommissariat der Kripo Ludwigshafen.

Nach monatelanger Arbeit konnten Polizisten am 18. November einen 22-jährigen Dealer aus Frankenthal unmittelbar nach dem Verkauf von Marihuana festnehmen. Der junge Mann ließ sich widerstandslos verhaften.

Bereits im Vorfeld des Zugriffs lagen erhebliche Indizien darüber vor, dass der Verdächtige aus seiner Wohnung einen schwunghaften Handel mit Betäubungsmitteln betreibt.

Schlimm: Er soll die Drogen auch an Jugendliche vercheckt haben!

Bei der jetzt durchgeführten Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Beweismittel gefunden, die den Verdacht des Drogenhandels erhärteten. 

Der Dealer wurde am gestrigen Mittwoch dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Frankenthal vorgeführt, der auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft die U-Haft erließ. 

Anschließend wurde der Dealer in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Restaurant & Bar „Onyx“ weg, „L‘Osteria“ kommt!

Restaurant & Bar „Onyx“ weg, „L‘Osteria“ kommt!

Kommentare