Fahndung...

Wer kennt diesen brutalen Vergewaltiger?

+
Mit diesem Phantombild sucht die Polizei den flüchtigen Vergewaltiger.

Frankenthal - Ein Unbekannter Mann fährt mit seinem Fahrrad eine 63-jährige Frau um, prügelt auf sie ein und vergewaltigt sie. Jetzt konnte die Polizei ein Phantombild erstellen...

Er hat sein Opfer – eine 63-jährige Frau –  auf übelste Weise gepeinigt, sie verprügelt und anschließend vergewaltigt. 

>>>> Artikel 63-Jährige verprügelt und vergewaltigt

+++Die Tat ereignete sich nicht, wie zuvor von der Polizei berichtet am Samstag, sondern am Sonntagmorgen.+++

Nun konnte die Polizei auf Basis der Täterbeschreibung ein Phantombild erstellen. Die Fahndung nach dem brutalen Vergewaltiger läuft auf Hochtouren. 

Wer kennt diesen Mann? 

Eine genauere Täterbeschreibung liegt nun vor: 28 bis 35 Jahre alt, circa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Der Täter hat helles, mittelblondes Haar und große, auffallend helle Augen. Bei der Tatausführung trug er eine graue Wollmütze, eine hellblaue, verwaschene Baumwolljacke und abgetragene graue Jeans.

--------------

Täterhinweise bitte an die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Rufnummer 0621/963-1163 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de. 

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

LKW durchbricht Leitplanke: 300 Liter Diesel ausgelaufen

LKW durchbricht Leitplanke: 300 Liter Diesel ausgelaufen

Crash auf A6: Lastwagen kracht in Stauende! 

Crash auf A6: Lastwagen kracht in Stauende! 

Welde-Wagen brennt lichterloh!

Welde-Wagen brennt lichterloh!

Kommentare