Liebe, Triebe, Faust im Gesicht

Pärchen verprügelt Ex-Liebhaberin – Nase gebrochen

+

Frankenthal - Unglaubliche Szenen mitten auf dem Stephan-Cosacchi-Platz: Was als Aussprache geplant war, endete in einer heftigen Auseinandersetzung. Gebrochene Nase inklusive...

Wenn verletzte Egos auf gebrochene Herzen treffen...

Am Dienstagabend kommt es auf dem Stephan-Cosacchi-Platz zu einem handfesten Streit zwischen einem Pärchen (24&32) und einer 18-Jährigen.

Bei der jungen Frankenthalerin handelt es sich um die Ex-Geliebte des 24-Jährigen. Der hatte, nachdem er sich kurzzeitig von seiner 32-jährigen Freundin getrennt hatte, eine Affäre mit der 18-Jährigen begonnen. 

Als der junge Mann nach dem kurzen Techtelmechtel wieder mit seiner Freundin zusammenkommt, offenbart die 18-jährige Ex-Liebhaberin ihrer „Konkurrentin“ bei einem gemeinsamen Spaziergang die Affäre. Keine gute Idee! 

Die 32-Jährige schmeißt wutentbrannt ihr Handy weg, ehe sie sich mit ihrem Freund und der 18-Jährigen zur Aussprache auf dem Stephan-Cosacchi-Platz zu verabreden.

Aus der Aussprache wird schnell eine Auseinandersetzung. Der 24-Jährige schubst die junge Frankenthalerin zu Boden und schlägt auf sie ein – gemeinsam mit seiner 32-jährigen Freundin!

Das Ergebnis: Die 18-Jährige muss mit mehreren Schürfwunden und einer gebrochenen Nase in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 

Gegen das Schläger-Pärchen wurde eine Verfügung erlassen, zudem ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Kommentare