Seit Samstag verschwunden

Kripo sucht nach vermisstem Peter W. (78)

+
Peter W. aus Flörsheim-Dalsheim wird seit Samstag vermisst

Flörsheim-Dalsheim - Schon seit Samstag wird der 78-jährige Peter W. vermisst. Auch umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Senior blieben bislang erfolglos. 

Peter W. wurde zuletzt am Samstag (29. Juli), gegen 12:45 Uhr, in Flörsheim-Dalsheim gesehen. Auch intensive Suchmaßnahmen der Kriminalpolizei und der Einsatz eines Polizeihubschraubers führten nicht zum Auffinden des 78-Jährigen. 

Der Vermisste ist 1,75 Meter groß und wiegt 75 Kilogramm. Er hat weiß-graue Haare und buschige Augenbrauen. Als er das letzte Mal gesehen wurde, trug er eine rote Mütze, eine dunkle Joggingshose und eine dunkle Jacke. Er hat einen Rollator dabei.

Hinweise bitte an die Polizei in Worms unter ☎ 06241-8520!

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

"Spiegel": NRW prüft Verbot radikaler Moscheen

"Spiegel": NRW prüft Verbot radikaler Moscheen

Aiwanger als Bundesvorsitzender der Freien Wähler bestätigt

Aiwanger als Bundesvorsitzender der Freien Wähler bestätigt

Eklat bei „Adam sucht Eva“: Üble Spuck-Attacke

Eklat bei „Adam sucht Eva“: Üble Spuck-Attacke

Rentnerin knackt russischen Rekord-Jackpot - und hätte es fast verpasst

Rentnerin knackt russischen Rekord-Jackpot - und hätte es fast verpasst

Geisenberger führt Rodel-Trio auf das Podest in Innsbruck

Geisenberger führt Rodel-Trio auf das Podest in Innsbruck

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare