Bee doo, bee doo!

Freche Minions machen Eppelheim zu „BanApple-Heim“

+
Die gelben Kult-Figuren Minions übernehmen anlässlich des Kinostarts von "Minions 3D" Eppelheim und die Werbung für Capri-Sonne.

Eppelheim – Die putzigen gelben Kult-Figuren Minions übernehmen anlässlich des Kinostarts von „Minions 3D“ (2. Juli) Eppelheim und die Werbung für Capri-Sonne – in 30 Ländern weltweit.

Gegen dieses ‚Gelb-Fieber‘ ist kein Kraut gewachsen! Die kultigen „Minions“ (bekannt aus „Ich – Einfach unverbesserlich“) kommen – erobern Eppelheim und die ganze Welt...  

Da hat selbst Bürgermeister Dieter Mörlein (66) keine Chance, muss seine Stadt kampflos an die knuffigen Figuren Bob, Stuart und Kevin übergeben.

Und die frechen Kerlchen ändern sofort den Ortsnamen in „BanApple-Heim“ – allerdings nur am südlichen Ortseingangsschild am Werksgelände der Wild-Werke.

Bellooo! Minions ‚erobern‘ Eppelheim – und die Welt

Hintergrund: Die in Eppelheim ansässigen Wild-Werke starten am 1. Juni mit ihrer Capri-Sonne und Universal die bisher weltweit größte Promotion-Kampagne der Firmengeschichte! In Kino, TV, Radio und Zeitungen bis hin zu den Social Media Kanälen. 

In 30 Ländern lächeln die Minions anlässlich des Kino-Starts „Minions 3D“ (2. Juli) von den Trinkbeuteln –  darunter Großbritannien, Korea, Saudi Arabien, Jamaika, Schweden und die Schweiz.

So haben die Minions die Produktionshallen gestürmt und nach ihrem Geschmack das Getränk BanApple kreiert – einen erfrischenden Mix aus Banane und Apfel. Wie immer ohne Konservierungsstoffe.

In den Packungen gibt´s dann für alte und junge Minions-Fans auch Einiges zu sammeln: Magneten, Trinkhalm-Aufstecker und zwölf verschiedene Trinkpack-Motive. Denn die Minions zieren außer den Trinksorten Orange und Multivitamin auch drei Sorten des Capri-Sonne Eises „Freezies“.

Wir Eppelheimer sind stolz darauf, der Stammsitz einen weltweit agierenden Unternehmens zu sein. Deshalb fühlen wir uns seit jeher eng mit Capri-Sonne verbunden – da haben wir das Schild gerne ausgetauscht“, erklärt Mörlein.

Erst am 26. Juli verlassen die Minions Eppelheim dann wieder. Dann hat Bürgermeister Mörlein wieder das Sagen...

Doch bis dahin hecken die frechen Minions sicher noch viele Streiche aus! Weitere Infos zu geplanten Minions-Aktionen unter www.capri-sonne.com

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare