Nach Zerstörung

Eppelheimer Blitzer wieder einsatzbereit

+
Jetzt steht er wieder ...

Eppelheim - Achtung liebe Autofahrer. In der Schubertstraße heißt es ab sofort wieder „Bitte lächeln“! Mehrfach gesichert erstrahlt der Blitzer wieder in neuem Glanze ...

Was lange währt, wird endlich gut: Der Blitzer in der Schubertstraße ist nun wieder einsatzbereit. 

Eppelheimer Blitzer wieder einsatzbereit

Unbekannte hatten die erst am 18. Oktober scharfgestellte Blitzersäule in Eppelheim zerstört. Das Gehäuse wurde umgerissen, das Versorgungskabel durchgeschnitten. Wir berichteten.

>>> Neuer Blitzer – gleich wieder zerstört

Neue Blitzersäule in Eppelheim kann nicht mehr blitzen!

Nun wurde das Messgerät auf Stahlplatten montiert und zusätzlich mit Alubändern und Vorhängeschlössern geschützt und weitere Angreifer abzuschrecken.

Jetzt heißt es also wieder: „Runter vom Gas!“

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare