Vorfahrt missachtet!

PKW kollidiert mit Motorradfahrer! 

+
Der 18-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht

Sie missachtet die Vorfahrt und schon ist es passiert! Eine 23- jährige Autofahrerin übersieht den jungen Motoradfahrer und die beiden Fahrzeuge kollidieren. 

Wegen einer Unachtsamkeit kollidierte eine 23-jährige Autofahrerin eines PKWs mit einem 18-jährigen Motorradfahrer. Die junge Frau war auf der Besselstraße unterwegs, als sie nach links in die Helmertstraße abbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden, die Fahrerin des Wagens erlitt einen Schock. Die Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Bei dem Crash enstand ein Totalschaden von circa 9.000 Euro. 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kettensäge-Attacke: Täter auf Flucht - aber wohl nicht über Grenze

Kettensäge-Attacke: Täter auf Flucht - aber wohl nicht über Grenze

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Studie: So populistisch sind die Deutschen

Studie: So populistisch sind die Deutschen

Kommentare