Zeugen gesucht!

Mit Axt! Masken-Männer überfallen Tankstelle

+
Zwei Täter erbeuten bei einem Tankstellen-Überfall in der Trautenfeldstraße mehrere Tausend Euro. (Symbolfoto)

Edingen-Neckarhausen - Überfall auf eine Tankstelle in der Trautenfeldstraße! Am Samstagabend bedrohen zwei maskierte Männer den Mitarbeiter mit einer Axt, stehlen mehrere Hundert Euro aus der Kasse. Zeugen gesucht!

Schock für einen Tankstellen-Mitarbeiter in der Trautenfeldstraße in Edingen-Neckarhausen!

Gegen 20 Uhr am Samstagabend betreten zwei maskierte Männer den Innenraum, bedrohen den Angestellten mit einer Axt. Währenddessen räumen sie die Kasse aus und erbeuten mehrere Hundert Euro.

Anschließend flüchten die Männer in Richtung Neckarhauserstraße, wo sie offensichtlich ein Fluchtauto bereitgestellt hatten. Von dem Fahrzeug ist bislang nichts bekannt. 

Die sofort eingeleitete Fahndung verläuft erfolglos. 

Beschreibung der Täter: Beide waren ca. 1,70 - 1,75 Meter groß, schlank und hatten blonde Haare. Einer trug zur Tatzeit einen dunkelblauen Kapuzenpullover, eine dunkle Jeans und schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen. Maskiert war er mit einem schwarzen Schal. Der zweite Täter trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit weißem Aufdruck und roter Schrift, eine schwarze Jeans und schwarze Sportschuhe. Er war ebenfalls mit einem schwarzen Schal maskiert. Er sprach mit hiesigem Dialekt.

----

Zeugen, die diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Tel.-Nr. 0621/174-5555, in Verbindung zu setzen.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Schäuble vergleicht Türkei mit der DDR

Schäuble vergleicht Türkei mit der DDR

Kommentare