Atemberaubende Fotos

Ed Sheeran-Konzert: Einzigartige Luftaufnahmen zeigen Menschenmasse am Hockenheimring

+
Wahnsinn! Ed Sheeran vor einem Lichtermeer 

Hockenheim - Die beiden Open-Air-Shows von Mega-Star Ed Sheeran waren DIE Konzert-Highlights des Jahres. Nun hat der sympathische Rotschopf ein sehr cooles Video von seinem Auftritt veröffentlicht:

Update vom 28. Juni: Knapp eine Woche nach den legendären Ed Sheeran-Konzerten in Hockenheim veröffentlicht auch der Hockenheimring legendäre Fotos von der Menschenmasse. Das Besondere: Es sind einzigartige Luftaufnahmen, auf denen man sieht, wie viele Fans tatsächlich auf dem Hockenheimring waren. Von Oben sieht die Menschenmenge wie ein riesiger Ameisenhaufen aus. Passend dazu schreibt der ‚Ring‘: „We keep this love in a photograph“ und spielt damit auf Ed Sheerans Song „Photograph“ an.

Mittlerweile ist der reichste Brite unter 30, Ed Sheeran, übrigens in Österreich angekommen. Denn am 28. und 29. Juni stehen die nächsten Konzerte in Klagenfurt im Wörthersee-Stadion an. Doch die Shows werden nicht einmal annähernd so riesig, wie in Hockenheim. ‚Nur‘ 30.000 Zuschauer passen hier pro Show rein. Das werden für den Sänger ja fast schon gemütliche Wohnzimmer-Konzerte im Vergleich zu den 100.000 Besuchern am Hockenheimring.

Nur wenig später macht Ed Sheeran noch einmal Halt in Deutschland – und zwar in Hannover. Am 2. und 3. August spielt der Brite zwei Open Air-Shows.

Gänsehaut pur! Ed Sheeran postet einzigartiges Video vom Konzert auf dem Hockenheimring

Ursprüngliche Meldung vom 24. Juni: Zehntausende Menschen strömen am Wochenende auf den Hockenheimring, um IHN zu sehen: Weltstar Ed Sheeran. Der britische Sänger gibt dort am Samstag (22. Juni) und Sonntag (23. Juni) zwei Open-Air-Konzerte, die einzigartiger nicht hätten sein können. Am Samstag bietet sich nach einem langen Regenschauer ein wunderschöner Anblick, als Ed Sheeran auf der großen Bühne singt und ein Regenbogen hinter ihm erscheint. Am Sonntag wiederum strahlt die Sonne mit dem sympathischen Rotschopf und den Zuschauern um die Wette. 

Ed Sheeran auf dem Hockenheimring: Mega-Star veröffentlicht extrem cooles Video – und sorgt für Gänsehaut

Noch in der Nacht auf Montag veröffentlicht Ed Sheeran ein kurzes Video von seinem Auftritt auf dem Hockenheimring. Dazu schreibt er: „Played the biggest shows of my career this weekend in Germany“ („Ich spielte die größte Show meiner Karriere an diesem Wochenende in Deutschland“). Wenn diese ganz besondere Ehre nicht schon für Gänsehaut sorgt, gibt spätestens das Video, das der Sänger auf Instagram gepostet hat, den Rest. Zu sehen ist Ed Sheeran auf der Bühne. Er steht ganz alleine, nur mit seiner Gitarre und Mikrofon, vor den knapp 100.000 Zuschauern. Dann zählt er mit seinen Fingern bis drei.

Ed Sheeran sorgt für Gänsehaut: Video zeigt ein Meer aus Lichtern

Bei ,Drei‘ schalten alle Fans ihre Handylichter an und der Hockenheimring gleicht einem einzigartigen Lichtermeer. Ed Sheeran ist sichtlich beeindruckt von diesem ganz besonderen Moment. Er kippt ein Stück zurück, genießt den Augenblick und schaut schließlich kopfnickend und grinsend in die Kamera. Wenn das nicht mal Gänsehaut pur ist! Nur einer von vielen unvergesslichen Momenten der Shows von Ed Sheeran. Wir haben die Konzert-Highlights der Fans für Dich zusammengefasst!

Oft gelesen: „Nie wieder ein Konzert am Hockenheimring“ – viele Fans nach Ed Sheeran-Konzert stinksauer

Du warst auch bei Ed Sheeran? Was war Dein Konzert-Highlight?

Ed Sheeran wird wohl diesen Moment und die beiden größten Shows seiner Karriere wohl nie wieder vergessen. Wie sieht es bei Dir aus? Warst Du auch auf einem Open-Air-Konzert des Rotschopfs? Was war Dein persönliches Highlight? Ein bestimmter Song? Ein ganz spezieller Moment? Verrate uns Dein Ed Sheeran-Highlight! Oder hast Du ein ganz tolles Foto vom Konzert gemacht und möchtest es mit der Welt teilen? Dann schicke es uns zu!

Keine Einreichungen mehr möglich.

Hinweis: Wird Dir das Formular nicht angezeigt, dann schreib uns doch einfach eine Mail an redaktion24@headline24.de

Ed Sheeran Konzert: Fotos der größten Show seines Lebens

Nach dem Konzert regen sich leider auch einige Fans über die Organisation des Hockenheimrings auf und lassen auf Twitter ihrer Wut freien Lauf. Das sagt der Geschäftsführer zu den Anschuldigungen.

Wenn Du wissen möchtest, was der neue Song von Ed Sheeran mit Heidelberg zu tun hat, kannst Du das hier erfahren.

Hockenheim steht unter Schockstarre - Oberbürgermeister Dieter Gummer schwer verletzt 

Am Montagabend (15. Juli) lockt ein Unbekannter den Oberbürgermeister von Hockenheim vor die Tür seines Hauses. Als dieser vor ihm steht, schlägt der Mann plötzlich zu!

jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare