Tierische Ausreißer in Oftersheim

Drei Ponys aus Zirkus ausgebüxt! 

+
Drei Ponys sind jetzt aus einem Zirkus in Oftersheim ausgebrochen (Symbolbild).

Sie hatten wohl keine Lust mehr, in der Manege immer nur im Kreis zu laufen. Deshalb sind drei Ponys aus einem Zirkus ausgebrochen...

Ungewöhnliche Begegnung für eine Passantin in der Heidelberger Straße in Oftersheim.

Morgens um 5 Uhr früh kamen ihr plötzlich zwei Ponys entgegen. Die alarmierte Polizei fand schnell heraus: Die beiden Ponys waren aus einem benachbarten Zirkus ausgebüxt – insgesamt waren es sogar drei tierische Ausreißer.

Gemeinsam mit einem Zirkus-Mitarbeiter konnte das Trio eingefangen und zurück zur umzäunten Koppel gebracht werden.

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Tödlicher Unfall auf A6

Fotos: Tödlicher Unfall auf A6

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Der „Imperator“ ist zurück

Der „Imperator“ ist zurück

Kommentare