Ursache unklar

Halbe Million Euro Schaden! Brand auf Fluggelände

+
Brand Segelfluggelände Dannstadt

Dannstadt-Schauernheim - In der Nacht auf Dienstag (14. November) entfacht auf einem Segelfluggelände ein Feuer. Es entsteht ein Sachschaden von einer halben Million Euro! Mehr dazu: 

Das Feuer sei aus bislang ungeklärter Ursache in einer Lagerhalle mit angrenzendem Bürogebäude ausgebrochen, so ein Polizeisprecher am Dienstag zur Deutschen Presseagentur. Es seien dadurch auch Segelflieger beschädigt worden. Verletzt wird bei dem Brand zum Glück niemand. Insgesamt entsteht ein Sachschaden von rund 500.000 Euro. 

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Fotos: Brand auf Fluggelände

dpa/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Australian Open: Kerber lässt Scharapowa keine Chance

Australian Open: Kerber lässt Scharapowa keine Chance

Indische Polizisten lassen Verletze zurück - weil sie keine Blutflecken auf den Sitzen wollten

Indische Polizisten lassen Verletze zurück - weil sie keine Blutflecken auf den Sitzen wollten

Pommes, Fleisch und Dahmke: Handballer vor EM-Härtetest

Pommes, Fleisch und Dahmke: Handballer vor EM-Härtetest

Ski-Star Vonn dominiert zweite Abfahrt in Cortina

Ski-Star Vonn dominiert zweite Abfahrt in Cortina

May: „Wir verlassen die EU, aber nicht Europa“

May: „Wir verlassen die EU, aber nicht Europa“

Personalspekulationen in den Parteien: Wird Schulz Außenminister?

Personalspekulationen in den Parteien: Wird Schulz Außenminister?

Kommentare