Concours d’Elegance

Club-Schau der Oldtimerfreunde 

+
Club-Schau der Oldtimerfreunde.

Bei der Club-Schau der Oldtimerfreunde aus Brühl und Heidelberg wurden die Raritäten der Jahre zwischen 1925 und 1965 liebevoll nach Baujahr geordnet präsentiert.

Absolut sehenswert:Bei der Club-Schau der Oldtimerfreunde wurden die Raritäten der Jahre zwischen 1925 und 1965 liebevoll nach Baujahr geordnet präsentiert.

Club-Schau der Oldtimerfreunde 

Die Clubmitglieder aus Brühl und Heidelberg hatten ihre Lieblinge ordentlich aufpoliert.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Pyro- und Feuershow zur „Earth Hour“ im Luisenpark

Pyro- und Feuershow zur „Earth Hour“ im Luisenpark

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Kommentare