Fans völlig aus dem Häuschen

Bülent Ceylan bei „Helene Fischer-Show“ – dieses Duett macht „Atemlos“

Bülent Ceylan und Helene Fischer singen gemeinsam bei der „Helene Fischer-Show“.
+
Bülent Ceylan und Helene Fischer singen gemeinsam bei der „Helene Fischer-Show“.

Bülent Ceylan und Helene Fischer zusammen auf der Bühne – wie passt das zusammen? Die Ankündigung des Comedians bringt Fans zum Ausrasten, denn mit diesem ungleichen Duett rechnet wirklich niemand.

  • Bülent Ceylan macht Mega-Ankündigung auf Facebook
  • Comedian singt gemeinsam mit Helene Fischer bei der „Helene Fischer-Show“ im ZDF „Atemlos“ 
  • Nach dem Auftritt haben Fans eine irre Idee:

Update vom 26. Dezember: Flammen, Engel auf Hoverboards und in der Mitte zwei Superstars. Diese Szenen gibt es am 25. Dezember in der „Helene Fischer-Show“ im ZDF zu sehen. Die Gastgeberin selbst und Bülent Ceylan singen eine besondere Symphonic-Metal-Version des Nummer-1-Hits „Atemlos durch die Nacht“ – und legen einen denkwürdigen Auftritt hin. 

Bülent Ceylan und Helene Fischer: Fans sind komplett begeistert

Hier ist das neue Paar: Helene und der Türk“, schreit Bülent während des Auftritts. Und das neue Traum-Duo wirkt so, als hätte es niemals etwas anders gemacht, als zusammen die Massen zu begeistern. Auch in den sozialen Medien sind die Fans hin und weg – sogar die, die sonst nichts mit Helene Fischer anfangen können. 

Noch ne knappe Stunde und dann ist es soweit. Ich hoffe, du kommst nicht ganz zum Schluss. Denn es kostet mich schon Überwindung mir die Helene Fischer Show anzusehen aber dir zuliebe mach ich das gerne“, schreibt zum Beispiel eine Userin auf Instagram. Andere wünschen sich sogar schon ein Album von Bülent Ceylan und Helene Fischer im Symhonic-Metal-Stil. 

Bülent Ceylan tritt in „Helene Fischer-Show“ auf

Erstmeldung vom 24. Dezember: Dass Bülent Ceylan singen kann, wissen nach der ProSieben-Show „The Masked Singer“ wirklich alle. Als Engel verkleidet lässt er wochenlang die Zuschauer rätseln – auch wenn seine Fans sich seit der ersten Show bereits sicher gewesen sind, dass nur der ‚Monnemer Türk‘ hinter dem Engelskostüm stecken kann. Vor allem die Metalperformance des Mega-Hits „Atemlos“ von Helene Fischer sorgt für absolute Begeisterung.

Bülent Ceylan und Helene Fischer singen gemeinsam Mega-Hit in „Helene Fischer-Show“

Nachdem Bülent Ceylan als Engel enttarnt wird, singt er auch in seiner neuen Show „Luschtobjekt“ live vor seinen Fans die Schlager-Hymne „Atemlos“. Seit dem wünschen sich Fans von Helene Fischer und Bülent Ceylan ein gemeinsames Duett auf der Bühne. Doch sie warten vergeblich – bis jetzt: Denn wie der Comedian auf seiner Facebook-Seite am Montag (23. Dezember) ankündigt, werden sie zusammen auf der Bühne „Atemlos“ performen und zwar in der „Helene Fischer-Show“!

„Eine kleine Überraschung hatte ich euch ja noch versporchen!:)) Stellt euch vor, der Engel würde zusammen mit Helene Fischer „Atemlos“ singen.. Genau das wird passieren! Und zwar werde ich übermorgen in der Helene Fischer Show! Ich kann euch versprechen, es wird megaaa“, schreibt Bülent Ceylan in einem Post auf Facebook. 

Bülent Ceylan in „Helene Fischer-Show“: Fans völlig begeistert

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen: „So toll, da steigt die Vorfreude noch mehr“, schreibt Sabrina auf Facebook. Da die „Helene Fischer-Show“ bereits aufgezeichnet wurde und einige Bülent-Fans sogar live dabei waren, freuen sie sich nun umso mehr auf die Ausstrahlung im Fernsehen. „Bülent, ich habe den Auftritt geliebt und Euch dafür gefeiert. Es war der Oberhammer“, kommentiert Michaela. Bülent Ceylan hat nicht nur Herz, sondern kann richtig gut singen und rockt mit neuer Band los.

Bülent Ceyland und Helene Fischer singen „Atemlos“ – hier siehst Du den Auftritt

Am 25. Dezember kannst Du Bülent Ceylans und Helene Fischers Performance in der „Helene Fischer-Show“ um 20:15 Uhr auf ZDF sehen. Doch anscheinend kommt der gemeinsame Auftritt erst am Ende der Show. So schreibt Heidi: „Es war einfach der Wahnsinn. War ja klar, dass man so lange auf dich warten musste. Das Beste kommt eben immer zum Schluss.“ Neben dem Mannheimer werden außerdem Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Mark Foster, Nick Carter und viele andere Stars auf der Bühne stehen.

jab

Quelle: Mannheim24

Kommentare