Suche beendet

Vermisster Senior auf Feldweg gefunden

+
Der seit Dienstag vermisste 74-Jährige wurde gefunden (Symbolfoto)

Bobenheim-Roxheim - Der seit Dienstagmittag vermisste 76-Jährige ist wieder da! Einsatzkräfte der Feuerwehr finden den Senior auf einem Feldweg. 

Der seit Dienstagnachmittag vermisste Mann kann am Mittwoch unverletzt auf einem Feldweg im Bereich des Autobahnkreuzes Frankenthal gefunden werden. Er wird vorsorglich zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der an Demenz erkrankte Senior war mit Hochdruck gesucht worden. In der Nacht zum Mittwoch war dabei auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Neueste Artikel

Nach Vergewaltigung: Polizei ruft 500 Männer zum Massengentest 

Nach Vergewaltigung: Polizei ruft 500 Männer zum Massengentest 

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Dax von Eurostärke und Wall Street belastet

Dax von Eurostärke und Wall Street belastet

„Ich gelte als Monster“: Kohl-Witwe erhebt schwere Vorwürfe

„Ich gelte als Monster“: Kohl-Witwe erhebt schwere Vorwürfe

Bombenfund in Minden: Verspätungen im Fernverkehr der Bahn

Bombenfund in Minden: Verspätungen im Fernverkehr der Bahn

Couragierten Mann verprügelt! OEG-Schläger für lange Zeit im Knast

Couragierten Mann verprügelt! OEG-Schläger für lange Zeit im Knast

Kommentare