Suche beendet

Vermisster Senior auf Feldweg gefunden

+
Der seit Dienstag vermisste 74-Jährige wurde gefunden (Symbolfoto)

Bobenheim-Roxheim - Der seit Dienstagmittag vermisste 76-Jährige ist wieder da! Einsatzkräfte der Feuerwehr finden den Senior auf einem Feldweg. 

Der seit Dienstagnachmittag vermisste Mann kann am Mittwoch unverletzt auf einem Feldweg im Bereich des Autobahnkreuzes Frankenthal gefunden werden. Er wird vorsorglich zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der an Demenz erkrankte Senior war mit Hochdruck gesucht worden. In der Nacht zum Mittwoch war dabei auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Angreifer mit Schüssen gestoppt: Neue Infos zum Täter

Angreifer mit Schüssen gestoppt: Neue Infos zum Täter

Gemeinsam gegen Staus! CDU mit Verkehrskonzept für MA & LU

Gemeinsam gegen Staus! CDU mit Verkehrskonzept für MA & LU

Jetzt bricht Castro das Schweigen: Das denkt der BVB-Spieler über Dembélé

Jetzt bricht Castro das Schweigen: Das denkt der BVB-Spieler über Dembélé

Stauende übersehen: Frau und Kind verletzt

Stauende übersehen: Frau und Kind verletzt

DFB-Pokal-Auslosung im Live-Ticker - Kommt es zu ersten Kracher-Partien?

DFB-Pokal-Auslosung im Live-Ticker - Kommt es zu ersten Kracher-Partien?

Kommentare