Suche beendet

Vermisster Senior auf Feldweg gefunden

+
Der seit Dienstag vermisste 74-Jährige wurde gefunden (Symbolfoto)

Bobenheim-Roxheim - Der seit Dienstagmittag vermisste 76-Jährige ist wieder da! Einsatzkräfte der Feuerwehr finden den Senior auf einem Feldweg. 

Der seit Dienstagnachmittag vermisste Mann kann am Mittwoch unverletzt auf einem Feldweg im Bereich des Autobahnkreuzes Frankenthal gefunden werden. Er wird vorsorglich zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der an Demenz erkrankte Senior war mit Hochdruck gesucht worden. In der Nacht zum Mittwoch war dabei auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

In dunkle Ecke gezerrt: Unbekannter vergeht sich an Frau (21)!

In dunkle Ecke gezerrt: Unbekannter vergeht sich an Frau (21)!

Rassismus-Skandal bei rnv: 5 Entlassungen, eine Abmahnung!

Rassismus-Skandal bei rnv: 5 Entlassungen, eine Abmahnung!

Familienvater schlägt neue Küche kurz und klein

Familienvater schlägt neue Küche kurz und klein

Küche zerstört: Muss Familienvater Polizeieinsatz bezahlen? 

Küche zerstört: Muss Familienvater Polizeieinsatz bezahlen? 

Fußgänger (†56) von Auto erfasst - tot!

Fußgänger (†56) von Auto erfasst - tot!

Schlafenden Ehemann erstochen: Frau (51) verurteilt! 

Schlafenden Ehemann erstochen: Frau (51) verurteilt! 

Kommentare