Rumms!

16.000 Euro Schaden beim Ausparken

+
Auffahrunfall in einer Parklücke (Symbolfoto).

Dieser Rumms wird richtig teuer! Bei seinem Parkmanöver rammte ein VW-Fahrer einen Audi, der gerade wegfahren wollte...

Von wegen Frau am Steuer, dann wird´s teuer... Eigentlich nur Einparken wollte ein Ketscher mit seinem VW Passat in der Schwetzinger Bodelschwinghstraße. 

Doch als er gegen 14 Uhr den Rückwärtsgang einlegte, krachte er in den Audi eines 32-Jährigen, der gerade aus dieser Parklücke herausfahren wollte.

Folge: Der nicht mehr fahrtüchtige Passat wurde von einem Anschlepper abtransportiert. Rund 16.000 Euro Gesamtschaden.

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mann in Unterhose gibt Polizei Rätsel auf!

Mann in Unterhose gibt Polizei Rätsel auf!

Aquaplaning! Zwei Unfälle auf A65

Aquaplaning! Zwei Unfälle auf A65

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Badeunfall an der Schlicht: 21-Jähriger in Lebensgefahr

Badeunfall an der Schlicht: 21-Jähriger in Lebensgefahr

40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Kommentare