Staffel-Start am 20. Januar

Bachelor 2021 (RTL): Kandidatin Anna Corcelli aus Heidelberg – Favoritin von Niko Griesert?

Beim Bachelor 2021 suchen gleich 22 Kandidatinnen nach der großen Liebe. Doch welche Rosen-Dame passt am besten zum Junggesellen Niko Griesert? Wie die Chancen für Anna Corcelli aus Heidelberg stehen:

Am 20. Januar starte endlich die elfte Staffel der Kuppelshow „Der Bachelor“ auf RTL. Wer einen Premium-Zugang für TVNOW hat, erfährt sogar schon am 13. Januar, wer von den 22 Kandidatinnen eine Runde weiterkommt und die Chance bekommt, die große Liebe zu finden. Gedreht wurden die Bachelor-Folgen wegen der weltweit grassierenden Corona-Pandemie dieses Mal nicht unter Palmen, sondern in Deutschland. Schlimm findet das Bachelor Niko Griesert nicht: „Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später auch noch“.

Nach drei Jahren Singledasein ist er bereit, sich neu zu verlieben. Dabei hat er die Wahl: Gleich 22 Schönheiten aus allen Ecken Deutschlands buhlen um seine Gunst. Alle kennenlernen wird er am ersten Abend jedoch nicht. Nur 17 der Damen werden im Abendkleid aus der schwarzen Limousine aussteigen und ihm mit strahlendem Lächeln entgegen treten.

Kim-Denise, Denise, Linda-Caroline, Jaqueline. B. und Debora sind nicht darunter. Der Grund ist, dass sich fünf der Damen wegen eines Corona-Vorfalls am Bachelor-Set in Quarantäne begeben mussten.

Laut Bild-Zeitung hat sich ein Make-Up-Artist, der die Fünf geschminkt hatte, mit dem Coronavirus infiziert. Allerdings betont RTL, dass sich keine der Bachelor-Kandidatinnen mit dem Erreger angesteckt hat. Die Quarantäne sei neben einem Corona-Test eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme.

Bachelor 2021: Ist Anna Corcelli die perfekte Frau für Niko Griesert?

Unter den Glücklichen, die den Bachelor 2021 schon in der ersten Folge kennenlernen dürfen, ist Kandidatin Anna Corcelli aus Heidelberg. Sie wird schon jetzt als heiße Favoritin für einen Platz im Finale gehandelt, da sie so viel mit dem Bachelor gemeinsam hat. Nicht nur ist die 30-Jährige ein lebensfrohes Energiebündel, sondern auch musikalisch wie der Bachelor, der sich gerade selbst das Klavierspielen beibringt. Sie singt leidenschaftlich gerne, ob unter der Dusche oder im Auto - und das am liebsten auf Italienisch oder Spanisch.

Das bedeutet, dass sie und Bachelor Niko Griesert sich nicht unbedingt auf Deutsch unterhalten müssten, denn der Junggeselle spricht neben Englisch auch fließend Spanisch. Auch in einem weiteren Punkt sind sich Anna Corcelli und der Bachelor jetzt schon einig: Beide legen großen Wert auf gutes Benehmen. Während Niko Griesert in einem RTL-Interview verrät, dass Respektlosigkeit und mangelnde Etikette für ihn ein No-Go sind, haben für die Heidelbergerin gute Umgangsformen und Manieren einen ebenso hohen Stellenwert wie Humor.

„Am allerwichtigsten ist mir aber, dass er ein gutes Herz hat“, sagt die Heidelbergerin im RTL-Interview. Niko Griesert scheint das genauso zu sehen: „Sie sollte auf jeden fall das Herz am rechten Fleck haben, sich selbst treu bleiben und humorvoll sein“, gibt der 30-Jährige an. Auch in Punkto Reiselust scheinen die beiden aus einem Holz geschnitzt zu sein.

Bachelor 2021: Anna (30), Flugbegleiterin aus Heidelberg: „Ich möchte keine schöne Hülle, ich will eine schöne Seele!“

Während Anna Corcelli nach ihrem Lehramtsstudium als Stewardess arbeitet und sich irgendwann den Traum einer Weltreise erfüllen will, sucht der Bachelor nach genau diesem Typ Frau: „Die muss von mir aus gerne reisen oder einfach nur gerne neue Sachen erleben, offen sein und Interesse zeigen.“ Sie ist jedoch nicht die einzige Flugbegleiterin, die um das Herz von Niko Griesert kämpfen will, auch Kim Virginia Hartung aus Mannheim ist Stewardess.

Bachelor 2021: Was wissen wir sonst noch über Anna Corcelli aus Heidelberg?

Anna aus Heidelberg wird in der neuen Bachelor-Staffel als die feurige Südländerin vorgestellt. Die Halbitalienerin zählt neben dem Singen auch das Tanzen zu ihren Hobbys. Ob Flamenco, Salsa oder Bauchtanz - Hauptsache es bringt das Blut in Wallung. Das erste Staatsexamen hat die Heidelbergerin schon in der Tasche und arbeitet seitdem als Flugbegleiterin.

Damit der Mann an ihrer Seite nicht nur auf Reisen, sondern auch im Alltag bewährt, muss er einiges mitbringen. Neben dem guten Herz und den richtigen Manieren sollte er ein ehrlicher intelligenter Gentleman sein, mit dem Anna auch tiefgründige Gespräche führen kann. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 30-Jährige lebensfroh und aufgeschlossen.

Unter einem der vielen Fotos aus allen Ecken der Welt schreibt sie: „Wie unsagbar glücklich mich das Reisen macht, kann ich nicht in Worte fassen!“ Ob sie bald mit ihrem Partner in die Ferne schweifen kann? Nach zwei Jahren Singledasein ist auch Anna jetzt bereit für die Liebe. Wenn es mit dem Reisen aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht klappen sollte: Heidelberg ist auch ein schönes Fleckchen Erde! (kp)

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare