+
Bülent Ceylan in Aktion – gut integriert im Schottenrock.

Am 30. August zeigt RTL Ceylans Mannheim-Show

Endlich! Bülents "HaardRock" im TV

  • schließen

Es war das umjubelte Heimspiel 'vum Monnemer Türk'. Fünf Wochen danach hat RTL die Highlights des Live-Programms "HaardRock" von Comedy-Star Bülent Ceylan (38) zusammengeschnippelt...

Absoluter Pflichttermin für jeden Kurpfälzer!

Knapp einen Monat ist es jetzt her: Das Bülent-Triple mit der Aufzeichnung seiner drei mit jeweils 10.000 Zuschauern ausverkauften Shows im Hof des Mannheimer Schlosses (MANNHEIM24 berichtete).

Der vollbesetzte Ehrenhof vor dem Mannheimer Schloss.

Am morgigen Samstag (30. August) strahlt RTL um 22:45 Uhr endlich ein Best-of des neuen Live-Programms "HaardRock" von Kult-Comedian Bülent Ceylan (38) aus. 

Es wurden sogar extra Tribünen aufgebaut.

Seht unseren 'Monnemer Türk' in all seinen Parade-Rollen: Als Hausmeeschder Mompfreed Bockenauer, Pelzhändlerin Anneliese, Waldhof-Proll Harald und Frauen(miss)versteher Hasan – sowie als Improvisationstalent Bülent selbst.

Die Gesichter des Bülent Ceylan

Wer nicht bei einem seiner Auftritte dabei war (großer Fehler!), wird bei der Verwandlung von Bülent im Schottenrock hin zu Harald in hellblauer Trainingsjacke die Lösung des Rätsels erleben, was der 'türkische Schotte' von heute drunter trägt...

Am besten sich gleich die Live-DVD sichern und über eine Stunde mehr Bülent sehen als im TV.

Und schon mal vormerken, Fans: 

Am 6. September (23 Uhr) startet auf RTL Bülents brandneue Stand-Up-Show "Bülent & seine Freunde", in der er renommierte Künstler und auch Newcomer direkt aus der wunderschönen Stadthalle Heidelberg präsentiert.

Bülents Gäste in der ersten Sendung: Seine Comedy-Kollegen Paul Panzer, Eckart von Hirschhausen, Olaf Schubert und Chris Tall.

Weitere Infos online unter www.buelent-ceylan.com.

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Kommentare