Käfertal

Aufbruch-Serie – Polizei bittet um Hinweise

+
Innerhalb von zwei Tagen wurden in Käfertal sechs Autos aufgebrochen. (Symbolfoto)

Zwischen Mittwoch und Donnerstag ereignete sich im Stadtteil Käfertal eine Serie von Autoaufbrüchen.

Dabei schlugen unbekannte Täter an insgesamt sechs Autos die Seitenscheiben ein und entwendeten sowohl Bargeld als auch Kreditkarten. In zwei Fällen wurden dann sogar noch die Kennzeichen abgeschraubt.

Die Täter waren im Dornheimer Ring und in der Straße Lichte Zeile unterwegs. Ein Auto war im Sylter Weg abgestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 600 Euro, der Diebstahlschaden auf knapp 300 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet alle Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter der Telefonnummer 0621/718490 zu melden.

ots/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Tempelberg-Krise eskaliert - Palästinenser stoppen Kontakt zu Israel

Tempelberg-Krise eskaliert - Palästinenser stoppen Kontakt zu Israel

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Wechsel-Wirrwarr: Aubameyang geht angeblich doch - BVB dementiert

Wechsel-Wirrwarr: Aubameyang geht angeblich doch - BVB dementiert

Kommentare