In Auto gekracht

Todes-Drama auf A5: Motorradfahrer aus Mannheim stirbt bei Horror-Crash 

+
Die Unfallstelle auf der A5 

Zwingenberg - Schrecklicher Unfall auf der A5 in der Nacht zum Mittwoch: Ein Motorradfahrer aus Mannheim kracht gegen den Wagen einer jungen Frau – er ist sofort tot.

  • Tödlicher Unfall auf der A5 in Hessen.
  • Ein Motorradfahrer aus Mannheim kracht auf der A5 in ein Auto.
  • Er stürzt auf die Autobahn und ist sofort tot.
  • Eine junge Autofahrerin aus Hessen erleidet einen Schock.

Gegen 22:30 Uhr fährt ein 30-jähriger Mann aus Mannheim mit seinem Motorrad auf der linken Spur der A5 von Darmstadt in Richtung Mannheim. Kurz vor der Anschlussstelle Zwingenberg wechselt der Fahrer aus Mannheim auf der A5 von der linken auf die rechte Spur. Dort kommt es aus noch unbekannten Gründen zum Unfall mit dem Wagen einer 25-Jährigen aus Hessen. Der Motorradfahrer stürzt bei dem Unfall auf die A5 und ist sofort tot.

Auch interessant: Nach Unfalltod von Ingo Kantorek († 44): Deshalb ändert RTL2 die aktuelle Folge von „Köln 50667“!

A5/Hessen: Motorradfahrer aus Mannheim stirbt bei Horror-Unfall

Bei dem schrecklichen Unfall auf der A5 in Hessen erleidet die junge Autofahrerin einen Schock. Sie muss zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die A5 muss nach dem Crash zwischen Darmstadt und Mannheim über drei Stunden voll gesperrt werden. Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs untersucht ein Sachverständiger die Unfallstelle auf der A5. Die Unfallwracks werden sichergestellt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 30.000 Euro.

A5: Dritter schwerer Unfall innerhalb weniger Tage

Erst am Montag war es auf der A5 zu gleich zwei schweren Unfällen gekommen: Erst war ein Lkw auf der A5 bei Bensheim umgekippt und hatte stundenlang den Verkehr blockiert. Im darauffolgenden Stau kam es dann bei Weinheim zu einer Massenkarambolage mit vier Lkw, bei der zwei Menschen schwer verletzt wurden.

Mitten in der Motorradsaison folgt ein weiterer Crash mit tödlichem Ausgang: Ein 28-Jähriger stirbt bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Bus.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare