Speyer

Radfahrerin (82) verfährt sich und landet auf der B 9

+
Zum Glück wurde bei der Irrfahrt der 82-Jährigen niemand verletzt. (Symbolfoto)

Wahnsinn! In der Nähe von Speyer verfuhr sich eine 82-Jährige – und landete auf der Fahrbahn der B 9.

Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei über Notruf eine ältere Dame, die mit ihrem Fahrrad auf der B 9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen fahre.

Und tatsächlich konnte die 82- jährige in Höhe der Anschlussstelle Binsfeld angetroffen werden. Die Begründung der Frau war unglaublich: Sie hatte sich nach einem Einkauf in Speyer verfahren. Glücklicherweise kam dabei niemand zu Schaden.

Anschließend wurde die 82-Jährige sicher von den Beamten nach Hause gebracht. Dieses Mal auf der richtigen Fahrbahn.

rlp/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Kommentare