Skrupellos...

Junger Mann (22) von Tätern verprügelt! 

+
Wie kann man nur: Der 22-Jährige lag schon am Boden, trotzdem schlugen die Männer weiterhin auf ihn ein...( Symbolbild) 

Schriesheim - Obwohl der 22-Jährige schon am Boden liegt, treten die beiden Unbekannten immer wieder auf ihn ein, bis endlich eine Frau zu Hilfe kommt...

Ein 22-jähriger junger Mann wurde am späten Donnerstagabend zum Opfer von bisher zwei unbekannten Männern. Als er gegen 23.07 Uhr an der Kreuzung  Bismarckstraße/Römerstraße unterwegs war, überraschten ihn die Männer und prügelten auf ihn ein, bis er am Boden lag. 

Nicht mal dann ließen die Täter nicht von ihrem Opfer ab und traten weiter auf ihn ein. 

Zum Glück griff eine Frau ein, sprach die Männer an, sodass diese von dem 22-Jährigen abließen und flüchteten - einer mit einem Auto. 

Eine Fahndung nach den beiden Tätern verlief ohne Ergebnis. Das Opfer musste vor Ort notärztlich versorgt werden.

Die Zeugin konnte nur einen der Täter beschreiben: circa 18 Jahre alt, dunkle Haare, dunkle Augen, circa 1,65 m groß, bekleidet mit Jeans und einem dunklen T-Shirt, fuhr mit dunklem PKW AUDI HP-G ??. 

Zeugen, die die skrupellose Tat beobachten konnten werden gebeten sich unter der Nummer 06201-10030  mit dem Polizeirevier Weinheim in Verbindung zu setzen. 

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Kommentare