Nach Ehe-Aus – Peter Klein startet neue Karriere als Kneipensänger?
Nach dem Dschungelcamp-Drama rund um die vermeintliche Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke, will der Noch-Ehemann von Iris Klein einen neuen Weg einschlagen.
Neues aus dem Rosen-Krieg zwischen Iris und Peter Klein: Während Iris Klein sich eine Wohnung gesucht hat, wird ihr Noch-Ehemann Peter auf der Finca in Mallorca bleiben und sich um die Hunde kümmern. Seit der Dschungelcamp-Dreharbeiten in Australien sorgt der Liebes-Zoff der beiden regelmäßig für Schlagzeilen. Iris Klein hatte ihm und Yvonne Woelke vorgeworfen, eine Affäre zu haben – das bestritten die beiden jedoch.
Neue Pläne nach Ehe-Zoff: Wird Peter Klein Kneipensänger?
Iris will die Scheidung! Nachdem ein Video vom Peter Klein und Yvonne Woelke im Netz aufgetaucht ist, das die angebliche Affäre der beiden Dschungel-Camp-Begleitpersonen bestätigen soll, schenkt Peter Klein seiner Frau reinen Wein ein. Vor wenigen Tagen gestand der 55-Jährige, sich in die Schauspielerin verliebt zu haben. Eine Trennung der TV-Stars scheint nun unumgänglich. Doch wie geht es jetzt für Peter weiter?
Auf Instagram spricht Iris nun Klartext: „Er will jetzt nach Hamburg. Er will jetzt Kneipensänger werden“, plauderte Iris in Social-Media aus. Das habe ihr Peter Klein in einem Gespräch mitgeteilt. „Da hilft ihm diese Lotta – das war die Begleitperson von Tessa. Die hat ihm jetzt den Floh ins Ohr gesetzt, dass er in den Kneipen singen kann, dort“, verrät die Mutter von Daniela Katzenberger weiter. Peter Klein hat sich zu dem neuesten Stand der Dinge noch nicht zu Wort gemeldet. Bekannt ist jedoch, dass Peter gerne singt – und seine Gesangseinlagen auch im Internet teilt.
Ehe-Aus bei den Kleins: Iris und Peter gehen jetzt getrennte Wege – „Er möchte seine Freiheit“
Auch ihr Beziehungsstatus sei nun endgültig geklärt: „Er möchte keine Ehe mehr retten [...] Wir werden uns definitiv scheiden lassen. Es gibt keine ‚Iris und Peter‘ mehr. Er möchte seine Freiheit. Er möchte seine Frauen“, enthüllt Iris in ihrer Instagram-Story. Die Zukunftspläne ihres Noch-Ehemanns habe sich Iris auch angehört: „Ich habe es akzeptiert. Wenn es das ist, was dich glücklich macht, dann soll er das machen – aber ich finanziere ihm nichts mehr“, so die Katzenberger-Mama weiter.
Iris ist enttäuscht von Peters Verhalten und wirft ihm vor die Ehe einfach so aufzugeben: „Dann sagt er eben noch zu mir: Ja, du kannst dir dann auch einen anderen Mann suchen. Das macht man ja so einfach nach 20 Jahren Ehe – da suche ich mir jetzt mal auf die Schnelle einen anderen Mann“, sagt die Reality-TV-Darstellerin ironisch.
Iris Klein packt ihre Klamotten und räumt die Finca – „wünsche ihm viel Erfolg in den Kneipen von Hamburg“
Die Ex-Dschungelcamperin sei bereit gewesen ihrem Ehemann alles zu verzeihen, doch die Trennung scheint nun unabwendbar. Iris habe ihre Klamotten auf der Finca in Mallorca gepackt: „Alles andere kann er behalten, was jetzt noch da ist – Möbel, Fitnessstudio, Sauna, Whirlpool.
Dass Peter Klein eine neue Richtung einschlagen möchte, hat die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin nicht erwartet. Die neuen Pläne von Peter Klein nach dem Ehe-Aus kommentiert Iris schließlich mit: „Ich wünsche ihm viel Erfolg in den Kneipen von Hamburg – läuft bei dem!“. (sik)