1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

Wieder Hundedrama bei den Kleins: Fans werfen Peter und Iris schlechte Haltung vor, Peter reagiert

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Erst im Herbst 2022 hatten Peter und Iris Klein mit ihrer Hundehaltung für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt regen sich Fans wieder über ihren Umgang mit den Tieren auf. Peter reagiert:

Peter und Iris Klein haben es ja aktuell wirklich nicht leicht. Erst sorgen sie für Schlagzeilen mit ihrer Trennung, jetzt regen sich Fans auch noch über ihre Hundehaltung auf. Auf Instagram postet Peter Klein eine Story, in der er davon erzählt, dass Menschen um sein Haus auf Mallorca schleichen würden, um zu beobachten, wie es seinen Hunden geht. Der 55-Jährige findet daraufhin klare Worte:

Fans regen sich über Hundehaltung der Kleins auf – Peter reagiert

Peter und Iris machten in den vergangenen Wochen ganz schön von sich reden. Insbesondere ging es um ihre Trennung. Nach 20 Jahren gab das Paar sein Beziehungsaus bekannt. Iris war daraufhin fix und fertig: Auf Instagram teilte sie mit, wie einsam sie sich nach der Trennung fühlt. Peter teilt derweil auf Instagram aus:

In einer Story vom 4. März regt er sich über die Reaktionen von den Fans bezüglich seiner Hundehaltung auf: „Keine Ahnung, was diese Menschen geritten hat“, sagt Peter. „Wie die überhaupt darauf kommen, dass meine Hunde verwahrlost sind, dass meine Hunde nicht versorgt werden“, meint er. Peter kann es nicht glauben und macht eine Ansage:

Peter Klein in seiner Instagram-Story
Peter Klein spricht in seiner Instagram-Story über die Vorwürfe der Fans bezüglich seiner Hunde. (Fotomontage) © Screenshot Instagram/peterklein_official/Montage HEADLINE24

Peter findet klare Worte zu Hunde-Vorwürfen der Fans: „Sind ganz gechillt“

„Leute, fasst Euch an den Kopf, für wie herzlos haltet ihr mich bitte schön?!“. Der 55-Jährige betont abermals, dass es seinen Hunden gut geht. In der Zeit, in der er nicht da ist, würden seine Hunde versorgt werden. „Als ich damals mit Iris in Urlaub war, hat es keinen Menschen interessiert, ob die Hunde versorgt sind. Jetzt wo die Trennungsgeschichte läuft, meint jeder, er muss mich kritisieren, diesbezüglich“.

Peter regt sich noch ein bisschen auf über die Situation, dann fasst er zusammen: „Die Hunde liegen bei mir hier. Die sind ganz gechillt. Weil‘s denen gut geht“. Wir erinnern uns: Noch im Herbst 2022 hatte Hunde-Profi Martin Rütter die Kleins für ihre Hundehaltung kritisiert. Der 52-Jährige warf den beiden vor, die Tiere mit Stromschlägen zu erziehen. Tochter Daniela Katzenberger fand daraufhin klare Worte bezüglich des Hunde-Zoffs mit Martin Rütter.

Fans regen sich über Hundehaltung der Kleins auf – Anhängerin reagiert

Auf Instagram ergreifen die Fans derweil Partei für Peter und Iris Klein: „Hört bitte auf Peter & Iris zu unterstellen, dass es den Hunden nicht gut geht“, schreibt etwa eine Userin, die Peter Klein in seiner Story teilt, „Was soll das?! Connor & Khaleesi leben auf der Finca wie im Paradies und sie werden von Herzen geliebt“. „Also hört auf, solche Lügen zu verbreiten!!“, meint sie.

Auf Mallorca geht derweil die Post ab: Fans diskutieren das neueste Instagramfoto von Peter Klein. Sie werfen dem 55-Jährigen vor, bei seiner Bildbearbeitung gepfuscht zu haben. „Nicht dein ernst“, fragen sie, wie tz.de berichtet.

Auch interessant

Kommentare